@die second-life-ler

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @die second-life-ler

Genau, Sandra,

DAS macht das Leben lebenswert. :herz:


LG, Jac
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @die second-life-ler

bei mir kam die mail auch sofort.

vielleicht ist sie bei dir im SpamOrdner gelandet :???:
 

Su

Das Luder
AW: @die second-life-ler

Ich habe schon nicht genug Zeit für mein First Life, da trau ich mich gar nicht noch ein second life anzufangen:hahaha: interesieren würde es mich aber schon, das Ding hat aber bestimmt dann wieder so nen Suchtfaktor....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @die second-life-ler

Ich habe schon nicht genug Zeit für mein First Life, da trau ich mich gar nicht noch ein second life anzufangen:hahaha: interesieren würde es mich aber schon, das Ding hat aber bestimmt dann wieder so nen Suchtfaktor....
t
Hmmm Zeit hab ich auch nicht wirklich. Habe mir das an einem WE abends mal angesehen und das Tutorial durchgespielt.... aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen.
Wußte auch gar nicht so wirklich was ich da machen soll.

Hab es daher seit letztem WE auch nicht mehr angeschalten. Also keine Ahnung ob das wirklich Suchtfaktor haben kann...:???:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @die second-life-ler

Tatsächlich, die Mails waren im Spam-Ordner *flöt*
Normalerweise bekomm ich dann Bescheid, dass in dem Ordner was gelandet ist. Diesmal wohl nicht :roll:

Aber: Auch mein Möhrchen scheint dem Second-Life nicht wirklich gewachsen. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, den Modus "Schildkröte" irgendwo ausgewählt zu haben....
Also, liebe Schnullergemeinde sorgt euch nicht. Ich bleibe im First-Life, bei Windelgeruch, angebranntem Essen, Schnoddernasen auf meiner frisch gewaschenen Hose, viel zu kurzen Nächten.... einer Romantik, für die mir derzeit ein wenig der Sinn fehlt :-D

Schönes Wochenende :bussi:
Kim
 
Oben