Die Schuhmessleiste von Jako-o......

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von lucy02, 27. Oktober 2006.

  1. Guten Morgen ins Schnullerland :)

    Weiß jemand, ob die Schuhmessleiste von Jako-o auch eine senkrechte Schiene zum ablesen hat? So dass man die Größe erkennt, wenn man einen Schuh innen ausmisst?
    Aus der Beschreibung im Katalog ist mir das nicht so ganz ersichtlich....
     
  2. NicoleW

    NicoleW Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Frankfurt
    AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Zur Jako-o Schiene kann ich zwar nichts sagen, aber schau doch alternativ mal die plus12 Schiene an: www.kinderfuesse.com.

    Dieses System kann auch den Schuh messen und Du bekommst es bei Reno für 9,90 EUR.

    Ich hoffe, das hilft - auch wenns leicht an Deine Frage vorbei geht.

    :winke:

    Nicole
     
  3. AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Danke trotzdem, Nicole :winke:
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Jako-o vertreibt die BIMS- Schiene. Google mal nach BIMS, da findest Du mehr.
     
  5. Maminka

    Maminka Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Hallo,

    in einem Anfall von Panik und Hilflosigkeit habe ich beides gekauft, BIMS und Plus 12 bei Reno, das Reno-Teil finde ich besser, ist auch für größere Füße :bravo: .
    Reno vermisst die Schuhe innen nochmal selbst, um die bestmöglichste Kontrolle zu haben.
    Außerdem werden dort die Kinderfüße mit einem entsprechen Computersystem vermessen. Finde ich schon klasse. Von wegen "Billigheimer".
    Man kann den Service ja nutzen und dann nach anderen Schuhalternativen schauen
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
  7. AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Interessanter Artikel , dank dir Semmel :bravo:

    Ich hab jetzt die Schiene von Jako-o gekauft, bin aber nicht zufrieden.
    Ich fand es recht schwierig, die Schiene in den Schuh zu fummeln, gerade bei Vickys kleinen Schuhen. Da bin ich fast gar nicht bis ganz vorne gekommen....

    Werd sie wieder zurückbringen und noch weiter nach anderen Schienen googeln....


    Bei Reno werd ich auch mal vorbei schauen (Maminka :winke: )
     
  8. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Die Schuhmessleiste von Jako-o......

    Hallo,

    ich habe auch die BIMS-Schiene.
    Kommt immer auf den Schuh an.
    Bei Gummistiefeln kriege ich das gar nicht hin und bei anderen Schuhen je nachdem, wie weit man sie öffnen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...