@ die Schuesslersalz Experten

ElliS

Shopping Queen
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Moechte auch dieses Theman nochmal hochholen und fragen, wer sie denn regelmaessig nimmt und wie es Euch damit geht...habt Ihr eine/n Famfrau/mann aufgesucht oder Euch ueber Buecher/ Internet etc belesen?

Hab hier mal den Fred gelesen und man kann wohl nicht wirklich was falsch machen, wenn ichs verstanden hab...

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: @ die Schuesslersalz Experten

ich nehme im moment früh 10 (3 stück), mittag 5 (3 stück) und abends glaub die 9 (3 stück).

ne arbeitskollegin hatte mal in ner zeitung interessante artikel zu bestimmten dingen gelesen, also welche man z.b. bei erkältung, abnehmen, streß usw. nehmen kann.ich nehme seit knapp 1,5 wochen die, die man zum abnehmen nehmen soll und bin sehr zufrieden damit.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @ die Schuesslersalz Experten

ich nehm die nur nach Bedarf, z. B. wenn ich merke, dass eine Erkältung im Anmarsch ist oder bei einem Muskelkrampf. Ich hab einen Volkshochschulkurs gemacht und den Rest hol ich mir aus den dort empfohlenen Büchern.

lg
Bärbel
 

Connie

Mary Poppins
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Ich mach grad eine 4 Wochen Kur mit vier verschiedenen Salzen zur Unterstützung der Leber. Meine "Weisheiten hab ich aus einem guten ausführlichen Buch vom Schwiegervater. Der schwört auf die Salze.

Ich selber denke leider viel zu selten an sie, aber wenn dann nehme ich sie eher so wie jetzt kurmäßig. Beim Abnehmen haben sie mir auch schon geholfen.

Ich denke auch, dass man nichts damit kaputtmachen kann ;-)

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Ich les mich grade ein bisschen in das Thema ein und finde es schon ziemlich spannend...nehmt Ihr das auch fuer die Kinder?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Ach ja, kann jemand vielleicht ein Buch empfehlen? Es gibt da ja soooo viele...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: @ die Schuesslersalz Experten

Ich mach grad eine 4 Wochen Kur mit vier verschiedenen Salzen zur Unterstützung der Leber. Meine "Weisheiten hab ich aus einem guten ausführlichen Buch vom Schwiegervater. Der schwört auf die Salze.

:winke:

Connie, darf ich fragen, warum grade die Leber bzw welche Salze Du da nimmst? Eine Kur ist so 4 Wochen, oder? Und wie heisst denn das Buch? Wegen der Leber frage ich eher wegen meines Mannes...

:winke:
 
Oben