Die schönsten Städte Deutschlands

Markus

schlimmer Finger
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

in münchen lebe ich sehr gerne. schöne städte in bayern sind auch regensburg, wasserburg, landshut, ganz schrecklich ist garmisch
ansonsten:
bremen ist sehr schön. hamburg gefällt mir auch gut, erfurt ist kuschlig.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Meine Lieblingsstädte sind eindeutig:


FREIBURG IM BREISGAU


und


HAMBURG


Freiburg, weils die sonnigste Stadt Deutschlands ist und Hamburg, weil mir das Flair dort so gefällt....reicht das? oder noch mehr Infos?? ;)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Meine Lieblingsstädte sind eindeutig:


FREIBURG IM BREISGAU


und


HAMBURG


Freiburg, weils die sonnigste Stadt Deutschlands ist und Hamburg, weil mir das Flair dort so gefällt....reicht das? oder noch mehr Infos?? ;)


Freiburg ist auch meine Lieblingsstadt. :jaja: Nur wer schon mal dort war kann uns verstehen....
Den Schwarzwald finde dich sowieso ganz toll. Vielleicht weil ich dort aufgewachsen bin... Es zieht mich sehr stark wieder zurück!! :nix:

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Dankeschön Euch allen :bussi:

Sagt mal, wo gibts denn, in den alten Bundesländern, Gegenden mit viel Wasser, also schöne Möglichkeiten zum Baden und Bootfahren? :nix: Hat da jemand nen Tipp?


:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Meine Lieblingsstädte sind eindeutig:


FREIBURG IM BREISGAU

...

Freiburg, weils die sonnigste Stadt Deutschlands ist und Hamburg, weil mir das Flair dort so gefällt....reicht das? oder noch mehr Infos?? ;)

Oh ja, Freiburg gefällt mir auch sehr gut. Das Flair, die Menschen, das Klima, ich finde, da stimmt fast alles. Aber als Autofahrer hat man es dort nicht unbedingt leicht :nix:
 

Annette

Die Nette
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Sagt mal, wo gibts denn, in den alten Bundesländern, Gegenden mit viel Wasser, also schöne Möglichkeiten zum Baden und Bootfahren?

Mir fällt spontan das Altmühltal ein, der Bodensee, Starnberger See . . . .
Auch hier in der Nähe gibts 4 Badeseen, die mir spontan einfallen.

Grüßle
Annette
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

Also geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Vorort von Neuss. Dort ist es eigentlich auch sehr schön wenn man das Landleben mag :nix:

Mittlerweile wohne ich schon über 10 Jahre in Düsseldorf und ich will hier nie mehr weg.
Wir wohnen realtiv Zentral, d.h. ich kann zu Fuß in die City und Altstadt laufen.
Und zum Rhein hab ich gerade mal 5 Minuten. Auch wenn wir an einer recht befahrenen Straße wohnen schau ich "hinten" raus in einen schönen Hinterhöf mit viel Grün.
Mein 2. Zuhause ist die NORDSTRASSE ich liebe es dort lang zubummeln und jetzt wo das Wetter endlich schöner wird bei PIEDRO am Dreieck meinen Kaffe zu trinken und Stella ein Eis zu gönnen...
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Die schönsten Städte Deutschlands

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Meine Lieblingsstädte sind eindeutig:


FREIBURG IM BREISGAU


und


HAMBURG


Freiburg, weils die sonnigste Stadt Deutschlands ist und Hamburg, weil mir das Flair dort so gefällt....reicht das? oder noch mehr Infos?? ;)

:jaja:

Genau das sind auch meine Lieblingsstädte :herz:
 
Oben