Die schönste Freude

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben,

manchmal sin des wirklich nur die kleinen Dinge, die einem große Freude bringen!

Mein Schwiegerpapa hat sich gemerkt was ich am allerliebsten habe und so bekomme ich nun einen Monat lang die Freude per Post geschickt!

Wenn man mir eine Freude machen will, dann braucht es dazu wirklich nicht viel! Einfach nur eine Karte, einen Stift und eine Briefmarke!

Mein Schwiegerpapa hat sich überlegt, dass er mich nun einen Monat mit auf seine Arbeit nimmt! Berufsbedingt fliegt er durch das ganze Land, jagt von Tagung zu Tagung und ist nicht selten auch im Ausland anzutreffen! Und dazwischen, wenn er wieder an einem anderen Ort ist, nimmt er sich nun die Zeit und schreibt mir eine Karte! Erzählt mir ein wenig von seinem Tag, was er macht, wie es ihm geht! Er hat immer ein paar warme Worte für mich parat!

So habe ich nun schon drei Karten von ihm bekommen und wöchentlich werden es mehr!

Vor Freude habe ich echt geweint als ich die erste Karte bekam und er mir sein Vorhaben mitgeteilt hat! Danach war meine Stimmung wirklich ganz weit oben!!!

Ach dafür mag ich ihn sooooo sehr!:herz:

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: Die schönste Freude

das ist ja soooo süss, naja so können schwiegies auch sein :keinkomme

freu mich für dich...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Die schönste Freude

Ja ja,

ich glaube ich habe es gut mit meinen Schwiegis!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben