Die schönen alten Smilies

Jaspis

Golden Girl
Lieber Mischa, die hätt ich so gerne wieder.

Mit diesen zum Teil neuen Versionen kann ich mich gar schlecht anfreunden (und sie als Olle mit unterdessen etwas altersgeprägten Augen teils auch nicht mehr so ganz erkennen
a015.gif
).

Lieben Gruss
J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die schönen alten Smilies

:hahaha: - ich hab doch glatt gelesen: "die schönen alten Schnullis" ;-)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Die schönen alten Smilies

Die schönen alten Schnullis mit den fehlenden alten Smilies :hahaha:

Ich möchte einen "Pling" Smilie haben - biddööö :-D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die schönen alten Smilies

Tja das ist so eine Sache und ich erfülle euch ja wirklich gerne eure Wünsche aber ich kann dich auch nichts dafür wenn die neue Software ungefragt die alten Smilies überschreibt. Ich mache einen Deal mit euch. Ihr begebt euch auf die Suche nach den schönen alten Smilies (gerne auch nach den Schnullis) und ich bau sie wieder ein. Na?
 
Oben