Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
;-(

Ich stell mich vielleicht gerade etwas an, aber ich find es soooo schade, dass Klara heute im IKEA-Gewühl ihre Mütze verloren hat :bruddel:

Letztens gab es bei Penny sooooo süße "Rautenpullis" und Wintersets im selben Design - hab ich natürlich alles gekauft :nix: -
Tja, und nu ist die Mütze weg....... Warum waren es nicht die Handschuhe - die trägt sie eh nie - hm....deshlab konnte sie die eben ach nicht verlieren :lichtan:

Drückt mir mal die Daumen, dass es das Set bei Penny immernoch gibt, ja?!

LG Meike
 
G

gretel

AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

wenn nicht, schau nach dem hersteller im pulli und ruf dort an. manchmal hast du glück.
mir hat mal so ein hersteller doll helfen wollen.
aber wir hatten die mütze dann doch noch gefunden.

viel glück!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Hast du zufällig ein Bild?

Ich könnte ja hier auch gucken gehen. Penny ist nur 3min. entfernt.

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Och das ist aber Schade aber wie Alina schon sagt, stell ein Foto ein, wir haben auch einen penny um die Ecke, vielleicht findet sich da noch was. Daumen drück.

LG Sandra
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

:winke: Meike,

ja Foto wäre echt nicht verkehrt.. falls Du nichts mehr finden solltest kann ja Alina :)bussi:) gucken gehen und ich würde auch mal schauen..

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Hallo Meike,

schließe mich mal Alina und Andrea an. Könnte auch beim Penny schauen gehen. Also her mit dem Bild.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Hallo!

Das kenn ich auch. Fabian hatte eine supi Mütze in geringelter Optik ( hoffe ihr wisst was ich meine) Die erste hatte er sich von Kopf gerissen und aus dem Kinderwagen geschissen. Ich hatte es leider erst zu spät gemerkt. Die zweite haben wir dann im Bus liegen lassen. Das war dann aber meine Schuld:oops: . Dann gabs die auch nicht mehr...

Viele Grüße Silke
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Silke und Fabian hat gesagt.:
Hallo!

Das kenn ich auch. Fabian hatte eine supi Mütze in geringelter Optik ( hoffe ihr wisst was ich meine) Die erste hatte er sich von Kopf gerissen und aus dem Kinderwagen geschissen. Ich hatte es leider erst zu spät gemerkt. Die zweite haben wir dann im Bus liegen lassen. Das war dann aber meine Schuld:oops: . Dann gabs die auch nicht mehr...

Viele Grüße Silke

Hallo Silke...

lies mal deinen Beitrag nochmal genau durch...
Speziell den Satz mit dem Kinderwagen...

:p :) :weghier:

Nicht, dass hier jemand was falsches denkt,hihi...

LG
Sabine
 
Oben