Die schöne Mütze ist weg.... :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 3. Januar 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ;-(

    Ich stell mich vielleicht gerade etwas an, aber ich find es soooo schade, dass Klara heute im IKEA-Gewühl ihre Mütze verloren hat :bruddel:

    Letztens gab es bei Penny sooooo süße "Rautenpullis" und Wintersets im selben Design - hab ich natürlich alles gekauft :nix: -
    Tja, und nu ist die Mütze weg....... Warum waren es nicht die Handschuhe - die trägt sie eh nie - hm....deshlab konnte sie die eben ach nicht verlieren :lichtan:

    Drückt mir mal die Daumen, dass es das Set bei Penny immernoch gibt, ja?!

    LG Meike
     
  2. AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    wenn nicht, schau nach dem hersteller im pulli und ruf dort an. manchmal hast du glück.
    mir hat mal so ein hersteller doll helfen wollen.
    aber wir hatten die mütze dann doch noch gefunden.

    viel glück!
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    Hast du zufällig ein Bild?

    Ich könnte ja hier auch gucken gehen. Penny ist nur 3min. entfernt.

    lg
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    Och das ist aber Schade aber wie Alina schon sagt, stell ein Foto ein, wir haben auch einen penny um die Ecke, vielleicht findet sich da noch was. Daumen drück.

    LG Sandra
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    :winke: Meike,

    ja Foto wäre echt nicht verkehrt.. falls Du nichts mehr finden solltest kann ja Alina :)bussi:) gucken gehen und ich würde auch mal schauen..

    :bussi:
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    Hallo Meike,

    schließe mich mal Alina und Andrea an. Könnte auch beim Penny schauen gehen. Also her mit dem Bild.
     
  7. Silke und Fabian

    Silke und Fabian Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    dort wo der Weg ein Ende hat
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    Hallo!

    Das kenn ich auch. Fabian hatte eine supi Mütze in geringelter Optik ( hoffe ihr wisst was ich meine) Die erste hatte er sich von Kopf gerissen und aus dem Kinderwagen geschissen. Ich hatte es leider erst zu spät gemerkt. Die zweite haben wir dann im Bus liegen lassen. Das war dann aber meine Schuld:oops: . Dann gabs die auch nicht mehr...

    Viele Grüße Silke
     
  8. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die schöne Mütze ist weg.... :-(

    Hallo Silke...

    lies mal deinen Beitrag nochmal genau durch...
    Speziell den Satz mit dem Kinderwagen...

    :p :) :weghier:

    Nicht, dass hier jemand was falsches denkt,hihi...

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...