die schnullerfee war da!!!

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von hannah22, 29. Mai 2007.

  1. hallo zusammen,
    vor einer woche kam für meine tochter (fast :relievedface: die schnullerfee. meine tochter brauchte die schnuller grundsätzlich nur nachts, jedoch dann gleich mehrere: einen im mund u. ca. 4 in der hand.
    sie war immer schon eine schlechte "durchschläferin", d.h. sie wurde sehr häufig weinend wach, ich brauchte aber fast nie zu ihr rein, da sie sich ganz schnell beruhigte. sie ging jedoch sowohl mittags als auch abends immer sehr, sehr lieb ins bett. dies ist nun vorbei. ich bekomme sie mittags gar nicht mehr zum schlafen (obwohl vorher immer noch 2 stunden) und abends macht sie nun erst einmal theater. die ersten abende habe ich mir natürlich viel zeit genommen und sie auch getröstet, doch nun wird sie von abend zu abend wütender u. trotziger. nachts wird sie zig mal wach und ich muss immer kurz zu ihr, um sie zu beruhigen.
    habt ihr auch erfahrungen mit einem solch "heftigen schnullerentzug" gemacht? man hört immer nur, dass es nur ein paar tage dauert, doch ich finde diese regelrechten "charakterveränderungen" an meinem kind ganz schön hart...... gibt sich dies wieder?????
    danke und grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...