Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin auch schon ne Weile dabei, wenn auch ab und an mit Unterbrechungen :rolleyes:
wobei ich mich jetzt über 2006 wundere, ich hätte schwören können ich war schon in der SS mit Stella hier... *grübel*
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

Ich bin auch schon ziemlich lang dabei und kam damals zu einer ziemlich unglücklichen Zeit - Katjas Jule war gerade gegangen :(

Trotzdem hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt.

Und obwohl das Forum seitdem gigantisch gewachsen ist, fühl ich mich immer noch in einer Familie, auch, wenn ich schon die ein oder andere Auszeit hatte und nicht immer zu allem was schreibe.

Ich hab auch schon einige persönlich kennenlernen dürfen, Ute und Mischa, Katja, Bruni, AlexLiLa, Schäfchen, Krabbelkäfer, Tami... :herz:

Viele waren auch dabei, die heute nicht mehr da sind und die ich manchmal vermisse, ich denke nur an Gabriela oder LeoniesMama.

Trotz aller Höhen und Tiefen und immer wieder einmal Krisen gibt es die Familie immer noch -

und ich finde es toll!!!

:bussi: (((Ute und Mischa))) (((Schnullerfamilie))) :bussi:

Danke, dass es Euch gibt! :herz:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:winke:Ich war 2001 im Gästebuch schon dabei als Fiona so Probleme mit der Nahrung hatte, das war im September 2001.
Da habe ich Ute kennengelernt :herz:, und sie hat mir so enorm geholfen.

Einige Monate später hat Mischa dann das Forum online gestellt, da das Gästebuch einfach nicht mehr ausreichend war.
Dort war ich unter "Bianca" angemeldet.

Dann war ich ein paar Monate nicht online, und der Zugang klappte nicht mehr. Da habe ich mich nach Flo's Geburt wieder neu unter "fioflo" angemeldet.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schnullerfamilien - Hyst(e)orie ;-)

:umfall:

Ich hab Mr. Google mal mit der Frage gefüttert "Seit wann gibt es die Schnullerfamilie?" und bin auf diese unglaublich unverschämten Aussagen gekommen, gleich auf der ersten Seite der google-ergebnisse: :entsetzt: ***

:winke:
Claudia, gerne hier "verblödet"


Der Link is ja schon weg, allerdings kann ich auf diese Frage nichts schlimmes finden? (hab jetzt aber auch die Seiten nach deinem Post nicht weiter hier gelesen ;-) )

lg
 
Oben