Die Schnullerfamilie war weg - wenn die Technik spinnt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 16. Mai 2016.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Zusammen,

    bin ich gerade erschrocken. Die Seite der Schnullerfamilie war nicht erreichbar. Hm... das blaue Monster grübelt, nachdem aber auch andere Seiten nicht wollen, fragt Frau den Herrn der Technik im Haus. Antwort, ich komm doch rein. :kopfschüttel:

    Und was war am ende der Fehler, nicht Frau und die Technik. Nein, die Technik des Mannes wollte durchgestartet werden und siehe da, die Familie war wieder da.

    Im ersten Moment hab ich schon gedacht, hab ich ein Update verpasst oder so. Welch ein Schreck am Nachmittag.:erschreck:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    im Zweifelsfalle ist sonst der olle Eisbär schuld :) Diesmal aber nicht, puh Glück gehabt.
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Nur mal so, ich verdächtige immer zu erst meinen GG, da er der Herr über den Server ist..... und mich öfter mal aussperrt......
    Und den Einsbären hätte ich niemals nicht als erstes verdächtigt :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...