Die Schnullerfamile wählt den Bundeskanzler

Wen möchtet ihr in den Bundestag wählen

  • SPD / Erststimme

    Abstimmungen: 75 51,7%
  • SPD / Zweitstimme

    Abstimmungen: 54 37,2%
  • CDU-CSU / Erststimme

    Abstimmungen: 42 29,0%
  • CDU-CSU / Zweitstimme

    Abstimmungen: 23 15,9%
  • FDP / Erststimme

    Abstimmungen: 11 7,6%
  • FDP / Zweitstimme

    Abstimmungen: 24 16,6%
  • Grüne / Erststimme

    Abstimmungen: 9 6,2%
  • Grüne / Zweitstimme

    Abstimmungen: 21 14,5%
  • Linke / Erststimme

    Abstimmungen: 9 6,2%
  • Linke / Zweitstimme

    Abstimmungen: 12 8,3%
  • Andere / Erststimme

    Abstimmungen: 2 1,4%
  • Andere / Zweitstimme

    Abstimmungen: 6 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Tizian04 hat gesagt.:
Wenn ich so höre wie bis zur aktuellen Stunde die Wahlbeteiligung aussieht, kanns einem schon übel werden.

Echt? Bei uns sah es heute vormittag von der Wahlbeteiligung her ganz gut aus. Ich hatte ja die ehrenvolle Aufgabe als Wahlbeisitzerin fungieren zu dürfen :)
Jetzt muss ich gleich wieder los und darf zählen.... und bin etwas früher schlauer, als ihr *zungerausstreck*

;-)

Lieben Gruß
Angela - die "wie immer" gewählt hat :-D
 
D

Diana-maus

Echt interessant. Bin gespannt ob das Gesamtdeutsche Wahlergebnis ähnlich aussieht? ist ja leider eine Wählerflaute in Deutschland. schade dass es so ehr nicht als wichtig empfinden wie es in unserem land weiter gehen soll.


lg Diana
 
L

Lilith

Lilienfrau hat gesagt.:
Na, die Abstimmung sieht ja FAST schon repräsentativ aus :bravo: nur fehlen auch hier (wie bei Stefan Raab gestern) die CDU-Wähler - aber die haben ja auch keine Kleinkinder mehr, sondern höchstens Klein-Enkelkinder *läster*

Naja, die Eltern von Annikas 8 Monate altem Cousin haben CSU gewählt. :umfall:
Aus Protest und weil wirs halt in Bayern so schön haben. :nix:
Man kanns sichs auch einfach machen, ohne nachzudenken. :vorbeired
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Lapislazuli hat gesagt.:
Holla, dann wünsch ich dir ein gutes (und vor allem richtiges! ;-) ) Zählen :bissig:

L.

:p Na ja, das hat leider nur so halbwegs geklappt. Ich bin gerade erst wieder reingekommen und ich hatte keinen langen Fahrtweg. :umfall: Aber schlussendlich hat es dann doch gepasst :-D
 
Oben