Die schnellsten Brüter...

Wie viele Wochen VOR Termin kam euer "schnellstes" Kind?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Die schnellsten Brüter...

Kevin kahm auf den Tag genau Pünklich, auch wenn im Pass 6.10. stand, hatte der Arzt für sich im Computer 4.10. notiert da es für 2 Tage es sich nicht lohnt es im Pass zu ändern.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Die schnellsten Brüter...

Nicki kam 10 Tage zu früh.Und Julchen naja die wär glaub ich noch 10 Tage länger drin geblieben nach ET.Da warens dann 40 +3 als erfolgreich eingeleitet wurde.
 
F

Feele

AW: Die schnellsten Brüter...

Fia kam 3 Tage vor ET, da war ich so gar nicht drauf eingerichtet, hat mich wirklich überrascht *gg*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die schnellsten Brüter...

Ich hab getz 3 Wochen Angekreutzt.

Dabei, wenn man es ganz genau nimmt, is die Woche noch nicht zuende gewesen, da um 23:25 geboren. In den Papieren galt sie auch als Frühchen.
Sie wollt doch damals eh nur schneller da sein wie Marleene :hahaha:


LG Katja
 
Oben