Die Schlümpfe

Püppis

Geliebte(r)
Das Schlumpffieber ist ausgebrochen. :schlumpf: Meine Tochter war gestern in dem Schlumpffilm, sie ist total begeistert von den Schlümpfen. Ich hatte als Kind auch ganz viele mit Schlumpfhaus, ärgere mich nun schon wieder, dass ich damals alles verschenkt habe. Es gibt die Schlümpfe ja auch von Schleich, die finde ich aber irgendwie klein. Weiß jemand, von welcher Firma die früher waren?
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Die Schlümpfe

OT:
Wir fanden den Film auch voll "verschlumpft":bravo:

So gelacht hat meine Süße im Kino noch nie!
 

sarah2011

Tourist
AW: Die Schlümpfe

der film ist wirklich sehr schlumpfig hihi hat uns auch sehr gut gefallen...

tja leider kenne ich das problem..als kind hatte ich auch die ganze schlumpfserie mit den passenden häusschen...aber ich dummi habe sie ebenfalls verschenkt :-(
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die Schlümpfe

Bei uns ist es das gleiche !

Meine Kids sind soooo begeistert von dem Film !
War echt schön !

Falls jemand auch noch Schlümpfe rumfliegen hat, dann würden sich meine beiden auch ganz doll freuen !:bravo:
 

Püppis

Geliebte(r)
AW: Die Schlümpfe

Mein Mann hat gestern bei ebay auf eine Schlumpfsammlung geboten. :tippen: :sabber: Bin gespannt, ob wir die bekommen. Er war nämlich mit Leonie im Kino, ich leider nicht, schaue ihn dann aber auf DVD.
 
Oben