Die Schlümpfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 11. August 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Das Schlumpffieber ist ausgebrochen. :schlumpf: Meine Tochter war gestern in dem Schlumpffilm, sie ist total begeistert von den Schlümpfen. Ich hatte als Kind auch ganz viele mit Schlumpfhaus, ärgere mich nun schon wieder, dass ich damals alles verschenkt habe. Es gibt die Schlümpfe ja auch von Schleich, die finde ich aber irgendwie klein. Weiß jemand, von welcher Firma die früher waren?
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Die Schlümpfe

    Ich habe noch welche von 1974 rumfliegen :mrgreen: Ich schaue nachherm mal nach :winke:
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlümpfe

    OT:
    Wir fanden den Film auch voll "verschlumpft":bravo:

    So gelacht hat meine Süße im Kino noch nie!
     
  4. sarah2011

    sarah2011 Tourist

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Krefeld
    AW: Die Schlümpfe

    der film ist wirklich sehr schlumpfig hihi hat uns auch sehr gut gefallen...

    tja leider kenne ich das problem..als kind hatte ich auch die ganze schlumpfserie mit den passenden häusschen...aber ich dummi habe sie ebenfalls verschenkt :-(
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Die Schlümpfe

    Bei uns ist es das gleiche !

    Meine Kids sind soooo begeistert von dem Film !
    War echt schön !

    Falls jemand auch noch Schlümpfe rumfliegen hat, dann würden sich meine beiden auch ganz doll freuen !:bravo:
     
  6. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    AW: Die Schlümpfe

    Mein Mann hat gestern bei ebay auf eine Schlumpfsammlung geboten. :tippen: :sabber: Bin gespannt, ob wir die bekommen. Er war nämlich mit Leonie im Kino, ich leider nicht, schaue ihn dann aber auf DVD.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...