Die Scheiben wackeln ....

Connie

Mary Poppins
AW: Die Scheiben wackeln ....

So sind die Unterschiede. Hier war heut vormittag Föhn vom Feinsten, mittags hat es sich zugezogen und abends hat es total gestürmt. Regen? Fehlanzeige...

Dieses Wetter bläst mir das Hirn raus :umfall:

In Südfrankreich sagen sie, dass der Mistral einen Mann irre machen kann. Hier tut es der Föhn :ochne:

So nen richtig tollen Sturm oder ein schönes Gewitter find ich aber auch prima - so lange nicht um mich rum die Bäume runterkrachen oder der Keller danach unter Wasser steht...

:winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Scheiben wackeln ....

Boah ich liebe ja Gewitter, und warte Sehnsüchtig drauf, aber es kommt nichts an, also einfach beim nächsten mal nach Leverkusen schicken :cool:

Und ja ich kann tatsächlich besser bei Gewitter schlafen ...

lg
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Die Scheiben wackeln ....

Außer Regen nix gewesen (oder ich hab es tatsächlich verschlafen, was mehr als unwahrscheinlich ist). Ist Wolfsburg hat es wohl ordentlich gekracht, laut meiner Mama.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Scheiben wackeln ....

Außer Regen nix gewesen (oder ich hab es tatsächlich verschlafen, was mehr als unwahrscheinlich ist). Ist Wolfsburg hat es wohl ordentlich gekracht, laut meiner Mama.

Nicht nur in Wolfsburg.
Das Wetterleuchten bei Euch war wohl das Gewitter bei uns.
Ich hatte dann zwischendrin alle 3 Kinder in meinem Bett. Und das soll schon was heißen wenn die 3 Schnarchnasen nachts wach werden.
Es war hier zeitweise taghell und gedonnert hat es sowas von heftig das die Scheiben gewackelt haben. Das war richtig gruselig, zumal es kaum geregnet hat.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Die Scheiben wackeln ....

Nicht nur in Wolfsburg.
Das Wetterleuchten bei Euch war wohl das Gewitter bei uns.
Ich hatte dann zwischendrin alle 3 Kinder in meinem Bett. Und das soll schon was heißen wenn die 3 Schnarchnasen nachts wach werden.
Es war hier zeitweise taghell und gedonnert hat es sowas von heftig das die Scheiben gewackelt haben. Das war richtig gruselig, zumal es kaum geregnet hat.

Wenn unser Wetterleuchten Euer Gewitter war, dann war das aber wirklich ordentlich. :umfall: Das hat ja gar nicht wieder aufgehört!!!!

Bin ich froh, dass ich hier war. Ich hab doch so Schiss vor Gewitter. :(
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Scheiben wackeln ....

Ich ja auch und dann spiel mal den unängstlichen Maxe für die Kids. Geht garnicht.
Und was macht mein Mann? Liegt da und schnarcht.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Die Scheiben wackeln ....

Bei uns ists heute stürmisch. Bisher mehr nicht. Allerdings bin ich heute Nachmittag und heut Abend mit dem Fahrrad unterwegs. Ich glaub das überleg ich mir nochmal.
 
Oben