Die Schatzkiste

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

Fabienne findet die Kiste klasse und fragt wo sie hin kommen muss :hahaha:

:cool: :)


Ich brauch nur noch 3 Aufgaben, bisher hab ich:


Hüpfe auf einem Bein und sing fehlerfrei „Alle meine Entchen“




Findet den versteckten Gegenstand.






Male ein Bild






Ballanciert zusammengebunden die Wasserbombe ohne das sie platzt






Pustet den Luftballon min 30sek in der Luft






In welchem Märchen sticht sich die Prinzessin an der goldenen Spule?








10+ 2 – 3






Buchstabiert ein Wort






Welches Tier kann seine Farbe ändern?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die Schatzkiste

Eine ganz aehnliche Kiste steht hier auch fuer morgen parat, nur mit "Schmuck" statt Sweets (naja, ein paar Smarties und Bonbons haben sich auch verirrt) :zwinker:.

Bei uns muessen Hieroglyphyen "gelesen" werden. Wir sind naehmlich unter die alten Aegypter gegangen...

Viel Spass beim Feiern!
Lulu
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die Schatzkiste

Meine Kinder würden (beide) schreiend weglaufen, wenn sie Luftballons zerknallen müssten :hahaha: Hoffentlich hast du Kinder dabei, die daran Spaß haben...:cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Schatzkiste

Tiere nach dem Alphabet aufsagen
Besenstiel/Baumstamm auf die Erde und immer hin-und her drüberspringen.
Weitsprungwettbewerb
Eierlauf
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

Meine Kinder würden (beide) schreiend weglaufen, wenn sie Luftballons zerknallen müssten :hahaha: Hoffentlich hast du Kinder dabei, die daran Spaß haben...:cool:


Meine Kinder lieeeben es, wir haben einen großen Kaktus im Wohnzimmer und mit VORLIEBE schmeißen sie den Ballon dagegen :umfall: ...

Ich bekomm die Teile leider eh nicht in die Ballons, hab es mir einfacher vorgestellt...


lg
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Die Schatzkiste

Ich finde die Idee mit dem Puzzle und den Ballons klasse! Kriegst du die da echt nicht rein??

Mene Jungs würden sich drum schlagen, wer einen platzen lassen dürfte:)

Viel Spass !!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Schatzkiste

Ich hab die Aufgaben in die Ballons gepackt :cool: Die Kinder sind an allen hinweisen rasend schnell vorbei gelaufen und haben die Lösung nur noch gerufen.

Sie haben sich rieeeeeisg gefreut :herz:

Ihr hättet sie alle sehen müssen.

Schmutzig, müde, satt :cool:


lg
 
Oben