Die Salatschüssel

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Röschen, 11. Oktober 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Johannes hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen.
    Während des Essens fällt seiner Mutter auf, dass seine Mitbewohnerin sehr attraktiv ist. Schon seit längerem vermutet sie, dass die beiden eine Beziehung haben könnten.
    Johannes kann ihre Gedanken lesen: "Ich weiß, was du denkst, aber ich versichere dir, dass wir nur zusammen wohnen."

    Etwa eine Woche später sagt Julia zu Johannes:"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr finden." "Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie mitgenommen hat" antwortet er, "aber ich werde ihr schreiben."

    "Liebe Mama,
    du weißt, ich würde nie im Traum daran denken, Dir etwas zu unterstellen, aber der Punkt ist: Seit du bei uns zum Essen warst, fehlt die Salatschüssel. In Liebe, Johannes."

    Einige Tage später kommt der Antwortbrief:

    "Lieber Johannes,
    auch ich würde nicht im Traum daran denken, dir etwas zu unterstellen. Aber der Punkt ist, wenn Julia in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Salatschüssel schon längst gefunden. In Liebe , Mom."




    :hahaha:

    Rosi
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Salatschüssel

    :hahaha:

    der ist gut
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Salatschüssel

    :weglach: :umfall:... Unglaublich :weglach:!!
     
  4. AW: Die Salatschüssel

    mein Lachflash des Abends:hahaha:-sehr schön!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...