Die Sache mit der Kuh...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Zur Zeit habe ich nicht nur einen kleinen Bengel um mich herum. Meistens mutiert er auf allen Vieren laufend zu: einem Tiger, einer Katze, einem Bären... je nach Gusto und Ausgangslage. Mit entsprechenden Geräuschen :hahaha:

Als ich nach dem Essen die Küche in Ordnung brachte, tönte es hinter mir: "Mami, ich bin eine Kuh!"

:)

"Supi, Lukas, hast Du denn auch ein Euter?" :???:

"Ja, aber auf dem Rücken, hier. Da stört es nicht so!"

:umfall:

:???:

:weglach:

:hahaha:

Leute, stellt euch DAS mal bildlich vor!

Zaza, befremdet von Sohnemann's Anatomie-Umkehr und praktischen Vorstellungen :lachen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die Sache mit der Kuh...

:hahaha: er denkt wirklich praktisch der kleine Mann :rolleyes:

und Zaza, bitte laß ihn später nicht in die Genforschung etc. :entsetzt:

.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit der Kuh...

ist das nicht der Traum eines jeden Mannes, daß die "Euter" auf dem Rücken sind, nicht nur bei Kühen? :crazy:

*schnellweg*
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Sache mit der Kuh...

:kicher:

Gestern Abend hielt sich David die Rippen fest und stöhnte:
"Aua, mein Kreuz tut so weh!!!"

:weglach: Er brauchte dort sogar ein Pflaster... :)

:hahaha: Schööööön ...
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Die Sache mit der Kuh...

Ha, das kenne ich...

Mein Junior ist 4 Tage älter als Deiner und auch er ist zur Zeit mehr Tier als Mensch :) .

Bei uns sind es aber Baby-Hunde, Baby-Katzen, Baby-Tiger, Baby-Bären....
 
Oben