Die Sache mit der Höflichkeit....

Corinna

Forenomi
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Er hätt nach dem Kakao Auskippen SPÄTESTENS einen Megaschreianfall bekommen.

:nix:
Ich hab so Teile, die man sich in die Ohren stöpseln kann.... :)
Aber die brauchte ich ausnahmsweise mal nicht, weil er wußte, daß ich denKakao trinken würde (weil angekündigt) und ich kündige 1.) immer an und 2.) wiederhole ich mich nicht öfter als zwei mal, bevor ich das umsetze, was ich sage...
Und da der Bengel nun schon 4 Jährchen mit mir zusammen lebt, weiß er das auch.... :hahaha:
Aber im Erst! Ich hab so Ohrenstöpsel hier und ich tu mich auch gar nicht schwer damit, ihm VORHER zu sagen, daß ich die Dinger auch einsetzen würde, mich sein Gebrüll also null beeindruckt.... :heilisch:

Meine persönliche Krönung war aber mal ein Besucherkind, das sich an den Tisch setzte und in einem Singsang immer wieder das Wort Banane wiederholte: "Banaaaane! Baaaanaane...." ;-( Da ich zeitweise schwerhörig bin :), erklärte mir dieses Kind geduldig, das seine Mutter ihm dann aber auch sofort etwas bringen würde. Ich habe ihm dann unser Prinzip der "ganzen" Sätze erklärt :cool:.
Das war aber auch genau das Kind, das sich anfangs beim Kiga-Frühstück an den Tisch setzte und immer nur "Hunger!" rief :umfall:.

Einen schönen Tag für euch, Andrea

:) Klingt nach Joe und David.... Joe kann das nämlich auch soooo gut, auf jedes "Jämmerlein" sofort zu reagieren und den "Hampelmann" zu machen... :-?
Ich denke, das ist nicht unwesentlich mit Ursache dafür, daß David so ein Spezialist im Meinungs-Ändern ist... :sagnix: :heilisch:

AndreaLL hat gesagt.:
P.S.: Spielplatz-Treff ist am Dienstag? Dann sehen wir uns ja. Gibt es denn auch schon einen "Alex"-termin?

:bravo: Ohhhh, da freu ich mich aber!!! :bravo:

Und einen Alex-Termin haben wir meines Wissens nach noch nicht....

:bussi:

Aber man sagt ja: Die Kinder werden entweder wie die Eltern, oder das komplette Gegenteil davon ;) *lach* Also tröste dich damit, dass du notfalls nix dafür kannst ;)

:weglach:

Sehr zartfühlend ausgedrückt! :kicher:

Und obendrein beruhigend, daß ich entweder meine "Macke" an das Kind vererbt hab und somit los bin, oder aber gar keine "Macke" hatte, sondern diese Extremsituationen genetisch bedingt aus Joe´s Familie entsprungen sind..... :)


:kicher:


:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

:weglach:

Sehr zartfühlend ausgedrückt! :kicher:

Und obendrein beruhigend, daß ich entweder meine "Macke" an das Kind vererbt hab und somit los bin, oder aber gar keine "Macke" hatte, sondern diese Extremsituationen genetisch bedingt aus Joe´s Familie entsprungen sind..... :)


:kicher:


:bussi:


So bin ich eben :crazy:

Also ich bin meiner Meinung nach definitiv aus der Sache raus und unschuldig *wie immer* ;) Leas Oma sagt immer, dass ihr Sohn (also Leas Papa Tim) GENAUSO gewesen wäre, was Leas extreme Trotzanfälle und Eigenarten betrifft :rolleyes: Und meine Ma sagt, ich hätte NIE getrotzt oder sie so "schikaniert" :engel: Und meine Ma war ein Luderchen als Kind, sagte mein Opa.......... das beweist ja wohl meine Aussage *kicher* :hahaha: Entweder genau so oder das Gegenteil :heilisch:

Liebste Grüße von der mitfühlenden Front Luxemburg :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Äh Ohrenstöpsel, ja die sollt ich dann als aller erstes an meine Nachbarn verteilen :umfall:

Heut Mittag gab es wieder so n Szenario.

Kiga Heimweg:
Kein haste Hunger, magst n Leberwurstbrötchen essen ?
Jaa...

Zuhause, ich stells ihm auf den Tisch, ein HALBES Brötchen......
Er is noch ned ganz im Raum und sagt Mama das is zu viiiiel *jammerstimme*
:bruddel:
OK ein halbes Brötchen weniger ein halbes Brötchen macht... Nix.
Also gans dann auch nix....
Natürlich gabs dann Streß, aber das war mir sowas von egal....


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Aso und Kevin muß dann genauso sein wie ich :oops: :weghier:



:-D



LG Katja
 
Oben