Die Sache mit der Höflichkeit....

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Dennoch ist er das widerspenstigste Geschöpf, das ich je kennen lernen durfte...
Ich hab noch nie ein Kind gesehen, das weniger kompromißbereit ist als er! :umfall:


:nix:

Corinna darf ich Euch mal mit meinem Sohn besuchen??

Da lernste so ein Kind kennen grins

Bitte sagt er nun meistens aber wenns ums aufräumen geht ohhhh manno da hilft so gar nichts. Ich kanns aber auch nich dass ich alles wegschmeisse spätestens am anderen morgen hab ich hier ein schreiendes Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Corinna, da bin cih mal gespannt, wenn die zu zweit sind :umfall:


Sonja :weglach: Das ist ja klasse!!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

*gröööhl*

Sonja, du kannst mit Tim nicht nächste Woche Dienstag zuuuufällig zu dem Spielplatztreff kommen??? :weglach:

Oh Mann.... :kicher:

Rosi, jaaaa, warte mal, bis du "all seine Macken" kennen lernst... :nix:


;)
 
B

Baer

AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

Haja, das kenn ma!!!

Es gab ne Zeit:achwiegu: da lernte unsere Prinzessin die Wörter "BITTE & DANKE".:bravo:

Eine schöne Zeit:blume: war das, "Bitte haben, Danke schön" Mit stolzer Elternbrust:prima: über ein so gutes Benehmen erfreute uns unser Sonnenschein knapp drei Monate.
(Manchmal war es schon fast Lästig)

Dann waren diese zwei so schönen Wörter nicht mehr neu!:cool: So und das hatten wa dann davon. Nix Danke und Bitte mehr:sagnix:.

"Ich will" :motzbaer:wurde dann sehr modern und im Laufe der Zeit noch ein paar kleine andere "HÖFLICHKEITEN".

So ist das wohl, aber wenigsten hören wir es immer noch ab und an wenn sie es nicht vergisst:danke:!

Grüß Gott der Baer
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

:umfall: :hahaha: Na das kann ja was geben nächste Woche - wobei ich das Glück habe, das mein Sohn grundsätzlich dieses "Zauberwortes" mächtig ist und es auch automatisch anwendet - dazhu hab ich das unsagbare Glück, dass er trotz Dickschädel auch kompromisse eingehen kann.

Aber es geht auch folgendermaßen: "Mami, ich hab Durst" "Ja mein Schatz" .... etwa eine halbe Minute später "Maaaami, ich hab Durst" Mami nickt, Lars sieht, dass sie nickt....wieder etwas später "Maaaaaami, ich hab doch Duuuuhurst"...Mami nickt wieder......"Maaaaaaami, hörst Du mich denn nicht?!?!" "Doch, ja, Du hast Durst, hast Du schon mehrmals gesagt" Lars :verdutz: "Ja, aber.....Maaamiii! Ich möchte doch dann was zu trinken" :-D "Achsoooo, ja dann sag das doch" Lars wieder :verdutz: "Ja, aber.... " :???: ... "Kannst Du mir bitte was zu trinken geben" - ich hab es dann nicht auf die Spitze getrieben und einfach nur mit "Ja" geantwortet á la *Kann ich, soll ich auch?*, sondern ihn gefragt "Was möchtest Du denn trinken?" "Saftschorle bitte" :)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Sache mit der Höflichkeit....

:umfall: :hahaha: Na das kann ja was geben nächste Woche - wobei ich das Glück habe, das mein Sohn grundsätzlich dieses "Zauberwortes" mächtig ist und es auch automatisch anwendet

:nix: Na, wenn er sich DAS dann man nächste Woche nicht abgewöhnt... :nix:

:weghier:

:knuutsch:

Ich freu mich soooooo!!!!
 
Oben