Die Sache mit den Jeans

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Sache mit den Jeans

Das Problem hab ich GsD nicht mehr. Eher bei meinen Jogginghosen.
Sobald ich zuhause bin ziehe ich die Jeans aus und watt bequemes an.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die Sache mit den Jeans

ansonsten hin und wieder reißen sie auch am allerwertesten.....liegt aber nicht daran das ich dann wieder zugenommen hab oder so.....*nönö* :-D

GLG JEnny

:hahaha:

Meine Jeans halten eigentlich ewig..... mir reißen die nach Jaaaaaaaahren am Knie kaputt, die sind dann aber echt so dünn, dass man durch lesen kann ;)

LG, Viola
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Sache mit den Jeans

:winke:

hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, kann aber von meiner Nachbarin berichten, die nur Esprit Hosen kauft und schon etliche wieder zurück in den Laden getragen hat eben wegen diesem Problem.
Sie hatte immer Löcher in den Knien. Die haben sie anstandslos zurückgenommen und sie konnte sich ne neue aussuchen.

Ich mein, so billig sind die Hosen ja dann auch nicht, dass man sie nach ein paar mal anziehen wegschmeissen muß.

:winke: Caro
 

Annette

Die Nette
AW: Die Sache mit den Jeans

Mir passen nur bestimmte Jeans von MAC (bin ja froh, endlich welche gefunden zu haben die passen), und die sind immer wieder an den Innenseiten der Oberschenkel abgewetzt und löchrig. :bruddel:
Nunja, jetzt hab ich ja grad andere Kollektionen an und ab Herbst ist eben was Neues fällig . . .

Grüßle
Annette
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die Sache mit den Jeans

Meine Jeans halten recht gut, im Schnitt um die 5-7 Jahre. Allerdings habe ich einen 3-jährigen Zerstörer im Haushalt, der es total klasse findet, sich an die Potaschen zu hängen... *rrrrrrrrrrrrrraaaaaaaatsssssssscccccccccccch*

:bruddel:

Zaza, die bereits 3 Jeans auf die Art verloren hat :heul:
 
Oben