Die Sache mit den Jeans

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Sache mit den Jeans

ich bückte mich mal im büro unter den tisch rein weil der pc ausfiel....
vor arbeitskollegen logischerweise......

muß ich weitererzählen?

ich hatte nen rieß über eine ganze pobacke....:ochne: :umfall:

GLG JEnny
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Sache mit den Jeans

Meine werden am Hintern dünn. Und dann könnt ich heulen weil sie mir so gut gefällt und ich sie so mag und es nie nie wieder eine geben wird die so paßt.

Ich schaffe sie dann immer weg um sie reparieren zu lassen aber dann kommt schon bald ne andere Stelle die dünn wird.

Und nun suche ich krampfhaft nach ne neuen. Ich glaub bei Esprit haben die die Größen geändert ich komm net mehr rein.
Natürlich könnte auch mein Hintern gewachsen sein.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Die Sache mit den Jeans

Es sind eher die jeans von Oliver, die an den Knien kaputt gehen. Ich bin ständig am Sticker draufbügeln.....

Hab aber auch ne Lieblingsjeans, die wird nun 3 jahre. Leider ist an der Innenseite der Oberschenkel ein kleiner Riß:(.....hab das loch auch schon etwas zugebügelt mit Stoff (nähen geht nicht)...und nun bin ich auch auf Nachfolgersuche (obwohlich duzende Hosen hab..) und DIESE jeans wird nur zu besondern Anlässen angezogen:hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Sache mit den Jeans

Komisch. Meine Jeansknie werden auch immer so schnell dünn. Und nicht nur Jeans, sondern auch Cordhosen etc. Die Hintern werden nie so dünn, und dabei sitze ich unter Garantie mehr als ich auf Knien rutsche.

Muß ein eingebautes Feature der Jeanshersteller sein...

Salat
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Sache mit den Jeans

bei mir sind es immer die Innenseiten die kaputt gehen...aber bei meiner Lieblingsjeans entstand soo ein modischer riss unter der rechten Pobacke ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die Sache mit den Jeans

Bei mir sind es grundsätzlich die innenseite der Oberschenkel in richtung Po. Die Knie halten eigentlich noch am längsten...............
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Die Sache mit den Jeans

Na und ich dachte, das mit den immer durchgerutschten Knieen... ist nicht normal für ne erwachsene Frau.

Meine gehen auch immer an den Knieen hinüber.
Außer meine eine Schwangerschafts-Jeans vom Baby-Walz... da ist es eher das -Beine-zu-kurz-Syndrom...

Meine Mutter meinte kürzlich als ich nach nem Flicken - "nee, nicht für Fabians sondern für meine Jeans" fragte, das was ich als Kind nicht gekrabbelt bin, würde ich wohl heute nachholen :)

Das einzig blöde an der Sache ist, dass man den Kindern nicht mal ne Standpauke halten kann, wenn die eigenen Hosen auch wbgewetzt sind :))
 
Oben