Die Sache mit den Jeans

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Birkchen, 13. Januar 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-D
    Sagt mal, die ungefähr wievielte Jeans ist bei Euch schon über´n Jordan gegangen???

    Also am Knie reißen meine ewig auf. Und dann noch gute :heul: Mir passen ja nur Street One oder Esprit und heute ist die 4. aufgerissen!
    ich sollte aufhören mit den Kindern über´n Boden zu krabbeln :hahaha:

    Wie schauts bei Euch aus? :umfall:
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Die Sache mit den Jeans

    wenn die dinger hin sind, dann immer nur ganz unten an den füßen, weil mir ALLE hosen zu lang sind......*nerv*

    ansonsten hin und wieder reißen sie auch am allerwertesten.....liegt aber nicht daran das ich dann wieder zugenommen hab oder so.....*nönö* :-D

    GLG JEnny
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die Sache mit den Jeans

    hm, kenn ich nicht das "Problem"

    meine Lieblingsjeans ist nach 5 Jahren am Knie gerissen, einfach weil sie dementsprechend dünn geworden ist vom vielen waschen - Lieblingsjeans halt, die muß doch immer im Schrank parat liegen, oder?

    jetzt such ich verzweifelt nach einer "Nachfolgerin" aber die scheint es von LEE nicht mehr zu geben :trotz:

    ---------

    Katja, evtl. solltest Du Dir Knieschoner umschnallen beim Bodenkrabbeln mit den Zwergen?

    .
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Die Sache mit den Jeans

    Nö, kenn ich nicht...
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sache mit den Jeans

    Andrea :lichtan: Das isses ;)

    Nee, Du! ich habe keine Ahnung woran das liegt... doch in denke, dass das das sein wird.

    Ich hatte neulich meine Lieblingsjeans sehr lang gesucht und bei Ebay bin ich fündig geworden. Habe sie günstig ersteigert. doch leider passt sie nicht so gut wie die andere.
     
  6. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Sache mit den Jeans

    Bei mir sind die Fußenden meist immer abgelatscht, weil ich so ne blöde Größe hab. Wen sie oben passt, ist sie unten zu lang. Aber bei den H&M Hosen geht das noch, die schleifen nicht auf dem Boden :)
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Die Sache mit den Jeans

    Meine Knie werden auch mit der Zeit dünn :) .
    Aber mir sind auch schon welche am Hintern gerissen, und nein, es war nicht peinlich :oops: ....
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Die Sache mit den Jeans

    :winke:

    Hm, ständig passiert mir das :mrgreen: Ich bin aber auch so eine die den Kids eher auf´m Boden hinterherkrabbelt als laufender Weise..:hahaha:..

    Also ich denke das ich so einmal im Monat ne jeans zum bersten bringe..:heilisch:..Macht aber nichts, meine Freundin betreibt nen An&Verkauf - Laden und da hab ich bei meiner Größe (Jeans Gr. 26/32) eher Erfolg als im Laden...oder ich werde hier fündig bei euch..mein Nachschub ist also gesichert..

    Ach und die Mode richtet sich ja dann wohl auch mal endlich nach uns..:weglach: So mit Rissen und Löchern die Jeans sind mom ja enorm teuer im Laden..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...