Die Sache mit den Herrenpartien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ilselottikulle, 17. Mai 2007.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eben fuhren hier unter dem Fenster die ersten Kremser durch, birkenzweiggeschmückt und beladen mit trinkfreudigen Herren, lautes Gegröle (um die Uhrzeit schon...)
    Die Wälder und Ausflugslokale werden heute voller Männer sein, und nicht immer ist die Freude, die sie haben, ansteckend und der Anblick schön, viele übertreiben es einfach.
    Ich habe heute Spätdienst im Krankenhaus, und ich weiss schon in etwa, was uns da wieder erwartet: Zustände nach Schlägereien, Alkoholvergiftungen in einer Anzahl, die die zuständigen Abteilungen gar nicht abfangen können und die wir dann natürlich auch aufnehmen.
    Schade, dass dieser Tag für viele so endet, dass sie ihr Mass einfach nicht kennen bzw. sich bewusst bis zur Besinnungslosigkeit besaufen.
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    Warum machen wir am Muttertag eigentlich nicht auch so was?? Fehlt uns Frauen dafür ein Gen oder so??

    Bei uns sind auch schon die ersten laut gröhlend und schon leicht angeheitert durch. Und bei uns regnets grad!! :piebts:

    Drück dir die Daumen, dass es bei deiner Schicht nicht ganz so schlimm wird
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    Genau das frag ich mich auch grad :rolleyes:

    Ich muss aber dazu sagen, das mein GG so garnicht auf solche Feiern steht.GsD
    Wir werden wohl nachher alle samt angeln fahren, das macht ihm mehr Spass.Da sch..... wir auch auf den regen :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    Und ich drück dir natürlich die Daumen das deine Schicht nicht so heftig wird!!!

    Lg,
    Michaela
     
  5. AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    ich hab hier noch nix gesehen, von solchen herren. ma abwarten wann ich die ersten sehe.
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    und meisten sind noch nicht mal vater
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    Irgendwo hab ich mal gelesen, dass diese "Herrenpartien" nicht im "Vatertag" wurzeln, sondern in so Landbeschauen (oder Deichbesichtigungen wo Deiche sind), wo dann im Anschluß an die Arbeit gebechert wurde.
     
  8. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Die Sache mit den Herrenpartien

    [Warum machen wir am Muttertag eigentlich nicht auch so was??]

    Ja, das hab ich mich heute auch schon gefragt. Sogar unser Innenminister Beckstein ermahnte die Männer, heute nicht betrunken zu fahren :piebts: :umfall: .

    Ich glaube, meinen nächsten Muttertag werde ich doch mal etwas anders feiern :prost: und :prost: und :prost: und nochmal :prost: und dann :umfall:

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...