Die Sache mit den Herrenpartien

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Eben fuhren hier unter dem Fenster die ersten Kremser durch, birkenzweiggeschmückt und beladen mit trinkfreudigen Herren, lautes Gegröle (um die Uhrzeit schon...)
Die Wälder und Ausflugslokale werden heute voller Männer sein, und nicht immer ist die Freude, die sie haben, ansteckend und der Anblick schön, viele übertreiben es einfach.
Ich habe heute Spätdienst im Krankenhaus, und ich weiss schon in etwa, was uns da wieder erwartet: Zustände nach Schlägereien, Alkoholvergiftungen in einer Anzahl, die die zuständigen Abteilungen gar nicht abfangen können und die wir dann natürlich auch aufnehmen.
Schade, dass dieser Tag für viele so endet, dass sie ihr Mass einfach nicht kennen bzw. sich bewusst bis zur Besinnungslosigkeit besaufen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Die Sache mit den Herrenpartien

Warum machen wir am Muttertag eigentlich nicht auch so was?? Fehlt uns Frauen dafür ein Gen oder so??

Bei uns sind auch schon die ersten laut gröhlend und schon leicht angeheitert durch. Und bei uns regnets grad!! :piebts:

Drück dir die Daumen, dass es bei deiner Schicht nicht ganz so schlimm wird
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit den Herrenpartien

Warum machen wir am Muttertag eigentlich nicht auch so was?? Fehlt uns Frauen dafür ein Gen oder so??

Genau das frag ich mich auch grad :rolleyes:

Ich muss aber dazu sagen, das mein GG so garnicht auf solche Feiern steht.GsD
Wir werden wohl nachher alle samt angeln fahren, das macht ihm mehr Spass.Da sch..... wir auch auf den regen :hahaha:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit den Herrenpartien

Und ich drück dir natürlich die Daumen das deine Schicht nicht so heftig wird!!!

Lg,
Michaela
 
M

Meckerdrache_Ceraphine

AW: Die Sache mit den Herrenpartien

ich hab hier noch nix gesehen, von solchen herren. ma abwarten wann ich die ersten sehe.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Die Sache mit den Herrenpartien

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass diese "Herrenpartien" nicht im "Vatertag" wurzeln, sondern in so Landbeschauen (oder Deichbesichtigungen wo Deiche sind), wo dann im Anschluß an die Arbeit gebechert wurde.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit den Herrenpartien

[Warum machen wir am Muttertag eigentlich nicht auch so was??]

Ja, das hab ich mich heute auch schon gefragt. Sogar unser Innenminister Beckstein ermahnte die Männer, heute nicht betrunken zu fahren :piebts: :umfall: .

Ich glaube, meinen nächsten Muttertag werde ich doch mal etwas anders feiern :prost: und :prost: und :prost: und nochmal :prost: und dann :umfall:

:hahaha:
 
Oben