Die Sache mit dem Tarnkäppchen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wölfin, 30. März 2009.

  1. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    Mein Mann und mein Sohn haben gestern gerätselt/gewettet, ob ich denn meine Haare mit Henna färben würde oder nicht oder vielleicht eine andere Farbe (ich habe blau angedroht).

    Als ich dann beide ausfragen wollte um heraus zu bekommen, ob ich beiden einen Streich spielen könnte *fiesbin*, erzählte mein Mann so vor sich hin und mein Sohn dazu:" A., du strickst der Wahrheit gerade eine Tarnkäppchen!"

    :verdutz:

    :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...