Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Heute morgen, 7.00 Uhr. Lukas und ich fahren zur Tagi, bzw. zur Arbeit. Der morgendliche Stau im Ort. In der Kolonne schiebt man sich vorwärts. Zweimal winke ich einen Autofahrer aus einer Nebenstrasse oder Tankstelle hinein und lasse ihm den Vortritt. Der erste würdigt mich keines Blickes, der nächste steckt sich grad eine Zigarette an :???: Da war doch etwas... 8O

Lukas und ich kommen in der Tagi an. Eine andere Mutter ruft entsetzt aus: "Wir haben die Handschuhe vergessen!!" Kein Problem, Lukas hat noch ein zweites Paar. Ob wir aushelfen können? "Na, dann brauche ich wenigstens nicht nochmals heim fahren!" Sprachs und verschwand. :???: Da war doch etwas... 8O

Ich komme auf der Arbeit an und stelle einen Café vor meine Kollegin auf den Tisch. Sie blickt kurz müde hoch und brummt. :???: Da war was! "Könntest nicht wenigstens Du mir ein DANKE sagen????" donnerte ich.

Konnte sie :) wenigstens einer....

[size=+2]DANKE euch für's zulesen!!![/size]

Zaza, leicht angeschrammt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Guten morgen Zaza!

Das kenne ich, ein kleines winken wenn man jemanden den Vortritt lässt tuts doch wirklich! Lass dich nicht ärgern und sag das nächstemal einfach: Bitte, danke alles muss man selber sagen!

Hab ich schon so gemacht und was glaubste was DAS für Gesichter waren :heilisch:

Liebe Grüsse Sabrina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Erlebe ich auch öfters, nicht ärgern lassen!
Aber was man in der Kinderstube nicht lernt ..... wie geht das Sprichwort bloß weiter?:lichtan:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Sämmy hat gesagt.:
Erlebe ich auch öfters, nicht ärgern lassen!
Aber was man in der Kinderstube nicht lernt ..... wie geht das Sprichwort bloß weiter?:lichtan:

Ich kenne nur "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"

:winke: Sabrina
 
E

einwegwelt

AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

hast recht ...

viele leute nehmen alles viel zu selbstverständlich hin.
mal ein nettes wort oder eine geste ist dann schon zu viel des guten.
wirklich sehr schade.

aber sehr interessant, wie feinsinnig du das beobachtet hattest. :respekt:
 
É

Étoile

AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

DANKE!

Das schicke ich Dir, ein dankeschön dass Du uns klar machst wie wichtig dieses kleine und doch so grosse Wort ist!

Liebe Grüsse Sandy die dieses Wort gerne sagt und auch hört
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Ohja das ist ein wichtiges Thema auch bei mir "Werteverfall" das wird immer schlimmer und schlimmer.......

Danke das Du mir so aus dem Herzen schreibst :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Ich sag einfach mal Danke und kann ich verstehen, mit diesem kleinen Problemchen bist Du nicht alleine.

LG Sandra
 
Oben