Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 26. Januar 2006.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :winke:

    Heute morgen, 7.00 Uhr. Lukas und ich fahren zur Tagi, bzw. zur Arbeit. Der morgendliche Stau im Ort. In der Kolonne schiebt man sich vorwärts. Zweimal winke ich einen Autofahrer aus einer Nebenstrasse oder Tankstelle hinein und lasse ihm den Vortritt. Der erste würdigt mich keines Blickes, der nächste steckt sich grad eine Zigarette an :???: Da war doch etwas... 8O

    Lukas und ich kommen in der Tagi an. Eine andere Mutter ruft entsetzt aus: "Wir haben die Handschuhe vergessen!!" Kein Problem, Lukas hat noch ein zweites Paar. Ob wir aushelfen können? "Na, dann brauche ich wenigstens nicht nochmals heim fahren!" Sprachs und verschwand. :???: Da war doch etwas... 8O

    Ich komme auf der Arbeit an und stelle einen Café vor meine Kollegin auf den Tisch. Sie blickt kurz müde hoch und brummt. :???: Da war was! "Könntest nicht wenigstens Du mir ein DANKE sagen????" donnerte ich.

    Konnte sie :) wenigstens einer....

    [size=+2]DANKE euch für's zulesen!!![/size]

    Zaza, leicht angeschrammt :)
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    Guten morgen Zaza!

    Das kenne ich, ein kleines winken wenn man jemanden den Vortritt lässt tuts doch wirklich! Lass dich nicht ärgern und sag das nächstemal einfach: Bitte, danke alles muss man selber sagen!

    Hab ich schon so gemacht und was glaubste was DAS für Gesichter waren :heilisch:

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    Erlebe ich auch öfters, nicht ärgern lassen!
    Aber was man in der Kinderstube nicht lernt ..... wie geht das Sprichwort bloß weiter?:lichtan:
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    Ich kenne nur "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr"

    :winke: Sabrina
     
  5. AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    hast recht ...

    viele leute nehmen alles viel zu selbstverständlich hin.
    mal ein nettes wort oder eine geste ist dann schon zu viel des guten.
    wirklich sehr schade.

    aber sehr interessant, wie feinsinnig du das beobachtet hattest. :respekt:
     
  6. AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    DANKE!

    Das schicke ich Dir, ein dankeschön dass Du uns klar machst wie wichtig dieses kleine und doch so grosse Wort ist!

    Liebe Grüsse Sandy die dieses Wort gerne sagt und auch hört
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    Ohja das ist ein wichtiges Thema auch bei mir "Werteverfall" das wird immer schlimmer und schlimmer.......

    Danke das Du mir so aus dem Herzen schreibst :)
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Sache mit dem netten kleinen Wort...

    Ich sag einfach mal Danke und kann ich verstehen, mit diesem kleinen Problemchen bist Du nicht alleine.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...