Die Sache mit dem Geruch der vollen Windeln

Melanie

Gehört zum Inventar
:verdutz: das gibts doch echt nicht:nein:


Und was bitte soll die Tagesmutter denn nun machen ? Soll sie nur Kinder aufnehmen die Sauber sind?Oder den Kinder verbieten in die Hose zu machen?

Ich verstehs echt nicht.


Gruß
:blume:melanie
 
D

DieHinis

DA fehlen einem echt die Worte. Weiß nicht ob ich einen Lachtkrampf bekommen soll oder mich wieder über unser Familienunfreundliches Deutschlang ärgern soll. Traurig das auch noch Familien darunter sind...
Würd mich ja mal interessieren ob man sowas wirklich echt vor Gericht bekommt.
HAlt uns mal auf dem laufenden.
 
M

Mellie

Na, dann lobe ich mir doch meinen Nachbarn.....

Der parkt sein Motorad in seiner Wohnung und ab und zu wird diese auch angemacht.....

Kopfschüttelnde Grüße
von Mel
 

Zaza

Miss Velo High Heels
kieselchen hat gesagt.:
Uff, das kann ich ja gar nicht glauben :verdutz: vor allem wenn in diesen Häusern Kinder wohnen und auch noch eine Hebi? ist die irgendwie "kinderfeindlich" im Unterbewußtsein??? das geht doch gar nicht. Kann mir gut vorstellen das sie wahrscheinlich gar nichts von dem Rundschreiben weiß :-? ebenso die Eltern von den Kindern?

Doch, doch, die wissen alle davon. Die Hebamme hat übrigends selbst unterschrieben :umfall:

Inzwischen hat eine der Praktikantinnen aus der Tagi einen Präzedenzfall entdeckt. Darin geht es auch um einen Nachbarschaftsstreit mit stinkenden Windeln. Der Geruch gilt laut Urteil als 'zumutbar'. Und Kinder jawohl auch, oder?

Zaza
 

Helga

Frau G-Punkt
Na wenn die Nachbarn sonst nicht zu tun haben ! Ist schon ein Hammer, womit sich die Juristen rumschlagen müssen !!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Es gibt nicht nur bescheuerte menschen sondern auch solche die total durchgeknallt sind :umfall: nicht zu fassen :motz:

lg steffi
 
Oben