Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Karin, das mit dem Gemüse ist schon klar ... nur bin ich da arg eingeschränkt. Karotten vertrag ich roh nicht, Paprika und Tomaten nur bedingt. Ich hab noch gar keine Idee wie ich den im Büro standardmäßigen Obstteller ersetze *seufz* Da ich eine offizielle Pause habe, war das nebenbei mal "naschen" immer ne Möglichkeit bis Feierabend zu überbrücken.

Danke für den Tipp mit dem Zuckerwert, das soll er dann mal gleich mit abklären, wenn ich mcich einmal quälen lasse.
 

Su

Das Luder
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Also, bei mir sind diese Heißhungerattacken und dieser sehr gute Appetit streßbedingt, wenn ich stark unter Strom stehe und eh nicht weiß wie ich die Tage schaffen soll, bilde ich mir ein, ich brauche wenigstens (wenn schon Schlaf, ruhe und Sport zu kurz kommen) Essen um bei Kraft zu bleiben. Ev. kannst Du Dich da ja auch erkennen, ich habe jetzt etwas gebraucht bis ich drauf gekommen bin.....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Danke Su, für den Ansatz. Betrachte ich mich von außen, dann fühle ich mich eigentlich gar nicht gestresst. ja, die Mädchen sind anstregend, das Gezicke nervt - aber ich hab mcih schon wesentlich schlechter gefühlt. Aber ich denk drüber nach.

So, einmal Dracula hab ich nun auch hinter mir. Der Doc zieht die ganz große Kontrolle. Schilddrüse, Zucker, Cholesterin und was ihm sonst so einfiel. Nu ja ... Ergebnisse Dienstag.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Das stressbedingte Reinfuttern kenne ich aber auch. Irgend ein Ventil braucht man halt.
Schildrüse ist viell. auch nicht so abwägig.
An Zucker glaub ich persönlich nicht!

Aber am Dienstag weisst Du mehr! :bussi:


Uta, welchen Imbiß? Den Asiaten mit der to-go Box, den Dönermenschen, Nordsee, das italienische Cafe, Mc Do, Ditsch ... :hahaha:
:umfall:
also doch Augenklappen UND Nasenstöpsel (gute Idee Tigerchen :prima:) :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

So, die Praxis der Pulmologin rief noch mal an, also dort schließt man absolut aus, dass es das Cortison ist.

Nun warte ich auf Dienstag.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Conny, das hab ich auch gedacht ... immerhin vertritt mein Gyn bis heute die Meinung, die Spirale wars nicht. Hat aber keine Erklärung dafür, dass es nach dem Ziehen weg war und bisher blieb ...*hüstel*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Die Sache mit dem Cortison und dem Dickmachen ...

Das ist was, da könnt ich mich oft sooo aufregen über soviel Engstirnigkeit
*argh*
 
Oben