Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Birgit hat gesagt.:
Ohhhh......die Idee fand ich immer soooooo toll.

Hast Du den Hanutaring noch? :-D


:jaja: :jaja: :jaja: :jaja:


Ich mußte ihn sogar schon einmal aus dem Müll raussuchen.
Als wir damals in unser Haus gezogen sind, konnte ich beim Umzug leider nicht helfen, da ich an diesem Tag meine Fruchtwasseruntersuchung in der Schwangerschaft mit Sarah hatte.
Einer Freundin ist damals die Umverpackung (eine leere Plastikhülle einer Swatchuhr ) aus einem Karton gefallen. War natürlich kaputt. Sie hat sie dann gleich mitsamt dem wertvollen Schmuck in der Mülltonne entsorgt.
Ich war nur heilfroh das sie es dann noch rechtzeitig erwähnt hat, so daß ich dann raus bin und ihn gesucht habe.
 
Oben