Die Reise nach Innen

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Steffi B., 6. Januar 2011.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich habe eine Geschichte gefunden die ich total schön finde und wer weiss, evtl ist es auch etwas für Euch, da ich das Copyright nicht verletzen will lest bitte unter folgendem Link

    Ganz tief in jedem Menschen versteckt, liegt ein noch gänzlich unerforschtes Land, was nur sehr wenige Menschen je betreten haben. Eigentlich gibt es dieses Land nur in unserer Vorstellungskraft und da fängt auch schon das erste Problem an, wer kann sich schon ein Land vorstellen, das es doch noch nicht, --- oder besser gesagt - gar nicht gibt?

    Weiterlesen....

    LG Steffi :winke:
     
  2. AW: Die Reise nach Innen

    Ja, wirklich schön!
     
  3. Kamisani

    Kamisani Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Reise nach Innen

    Stimmt, echt eine schöne Geschichte
     
  4. AW: Die Reise nach Innen

    Eine tolle Geschichte! Danke für den Link!
     
  5. Adda

    Adda Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Reise nach Innen

    Danke fur den link!
     
  6. AW: Die Reise nach Innen

    jeder soll eine Reise nach innen übernehmen, um das schönste vom Leben zu finden
     
    #6 Frank, 23. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2011

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...