Gedichte & Gedanken Die Reise nach Innen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe eine Geschichte gefunden die ich total schön finde und wer weiss, evtl ist es auch etwas für Euch, da ich das Copyright nicht verletzen will lest bitte unter folgendem Link

Ganz tief in jedem Menschen versteckt, liegt ein noch gänzlich unerforschtes Land, was nur sehr wenige Menschen je betreten haben. Eigentlich gibt es dieses Land nur in unserer Vorstellungskraft und da fängt auch schon das erste Problem an, wer kann sich schon ein Land vorstellen, das es doch noch nicht, --- oder besser gesagt - gar nicht gibt?

Weiterlesen....

LG Steffi :winke:
 
F

Frank

AW: Die Reise nach Innen

jeder soll eine Reise nach innen übernehmen, um das schönste vom Leben zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben