die reise der pinguine

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde :winke:

wer hat den schon gesehen und was haltet ihr davon?

finde vor allem nirgends eine altersempfehlung und wollt jetzt mal wissen, ob's da eventuell szenen drin gibt, die für 4jährige zu heftig sein können?

liebe grüße
eure jackie
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch eine Dokumentation als Film oder??? Und ich meine der lief nuelich im Fernsehen! Ich kann mich aber auch täuschen!

Leider habe ich den nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, würde ich schon für einen vier-jährigen empfehlen! Der Film ist total klasse!

Liebe Grüße
Juli
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D nee, der läuft gerade im kino, sicher noch nicht im fernsehen

war der erfolgreichste französische film in usa (noch vor das 5. element) udn nach fahrenheit 9/11 der erfolgreichste dokumentarfilm, daher bin ich so gespannt drauf

es stellt sich nur die frage, mit oder besser doch ohne jani

:winke:
jackie
 

Katja

Löwenbändiger
also ne Freundin war im Kino und fand ihn eher......:nix:
Für Kinder ist der sicher nix, da sieht man halt wie die Pinguine rumstehen und frieren. ann mal auf die andere Seite watschlen wos wärmer ist und wieder zurück.
War wohl eher nicht so der Hit :petra:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:winke: sonja

ja, das hab ich auch schon gelesen, allerdings - wenn du googelst - findest du die ganze bandbreite von jugenfrei bis ab 6jahren bis hin zu jugendverbot! :entsetzt:

@ katja

:-D geschmäcker sind halt verschieden :nix:


:bussi:
jackie
 
Oben