die reise der pinguine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jackie, 13. November 2005.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hallo in die runde :winke:

    wer hat den schon gesehen und was haltet ihr davon?

    finde vor allem nirgends eine altersempfehlung und wollt jetzt mal wissen, ob's da eventuell szenen drin gibt, die für 4jährige zu heftig sein können?

    liebe grüße
    eure jackie
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    hat denn keiner eine ahnung/meinung? :???:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch eine Dokumentation als Film oder??? Und ich meine der lief nuelich im Fernsehen! Ich kann mich aber auch täuschen!

    Leider habe ich den nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, würde ich schon für einen vier-jährigen empfehlen! Der Film ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :-D nee, der läuft gerade im kino, sicher noch nicht im fernsehen

    war der erfolgreichste französische film in usa (noch vor das 5. element) udn nach fahrenheit 9/11 der erfolgreichste dokumentarfilm, daher bin ich so gespannt drauf

    es stellt sich nur die frage, mit oder besser doch ohne jani

    :winke:
    jackie
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jackie,

    wenn du es denn weißt, dann sag doch mal bitte Mama und ihrem kleinen Pinguin Bescheid, ja!

    :bussi:
    Nici
     
  6. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo Jackie,

    gesehen habe ich ihn nicht, aber er ist in D ohne Altersbeschränkung :jaja: Kuckst Du
    hier

    LG
    Sonja
     
  7. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ne Freundin war im Kino und fand ihn eher......:nix:
    Für Kinder ist der sicher nix, da sieht man halt wie die Pinguine rumstehen und frieren. ann mal auf die andere Seite watschlen wos wärmer ist und wieder zurück.
    War wohl eher nicht so der Hit :petra:
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :winke: sonja

    ja, das hab ich auch schon gelesen, allerdings - wenn du googelst - findest du die ganze bandbreite von jugenfrei bis ab 6jahren bis hin zu jugendverbot! :entsetzt:

    @ katja

    :-D geschmäcker sind halt verschieden :nix:


    :bussi:
    jackie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...