Die Reise der Pinguine

Sonya

Gehört zum Inventar
Ich habe die Preview im Kino gesehen, sah sehr interessant aus...
Werde ihn wohl aber erst auf DVD sehen, Kino ist im Moment nicht drin.

LG
Sonja
 
M

Manu3884

:farben:
Hallo
habe von dem Film schon viel gehört allerdings von dem in Amerika der soll klasse sein :prima: . Der Film der hier bei uns im Kino ist soll ja nicht so toll sein. Werde ihn mir aber trotsdem anschauen man kann ja erst meckern ;-( wenn man was kennt.
 

Alina

Selfie Queen
:winke:

Also im Radio hab ich gehört das er ganz schlecht gesprochen sei...rein gehen werde ich wohl auch nicht. Es ist doch "nur" ein Doku Film oder? Auch wenn er sicher sehr gut gemacht ist :jaja:

lg
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich hab vor kurzem einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen.
Wie sie den Film gedreht haben und kurze Ausschnitte.
Fand es sehr interessant, zumal ich Eisbären und Pinguine ja sehr mag.
Aber ins Kino gehen werd ich auch nicht. Dafür interessiert es mich zu wenig. Ich warte drauf, bis er im Fernseher kommt.

Steffi
 
Oben