Die Qual der Wahl....

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Die Qual der Wahl....

Dankeschön :bussi:

Wir waren in Benjamin Button.

War auch 'ne gute Wahl. Das Thema ist ja wirklich toll, also noch nicht da gewesen. Die Umsetzung war phantastisch. Respekt an die Macher.

Allerdings fand ich ihn stellenweise etwas langatmig, 'ne halbe Stunde weniger hätte es auch getan :) Und der Zeitraum wo es den "echten" Brad zu gucken gab incl. :sabber: war viel zu kurz :-D

Liebe Grüße
Angela

War auch einheitlich unsere Meinung! Toll gemacht, aber etwas kürzer wär noch toller gewesen :) Und ich fand Miss Blanchett auch super schön!

Und Dein neues Avatar find ich ja soooo viel besser als das Vorherige ;) Süße Maus hast Du.

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Die Qual der Wahl....

Boah, ich fand den Benjamin Button soooo langweilig... (aber ich mag Brad Pitt auch nicht und der Rest des Filmes hatte mir nicht viel zu sagen). Dafür fand ich The Changeling (mit Angelina Jolie, ich weiß nicht wie der auf deutsch heißt?) echt toll.

Angela: wie hast Du Benjamin Button im Kino ausgehalten? Der ist ja sooo lang...
 
Oben