Die Qual der Wahl....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Qual der Wahl....

Ja, vom fremden Sohn hab ich auch gestern das Plakat gesehen und auch eine Vorschau. Würde mich auch sehr reizen. :jaja:

Und der Film von Mario Barth, den würde ich auch gerne sehen. Da habe ich mich bei der Vorschau gestern schon kaputt gelacht. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Qual der Wahl....

Wart's mal ab - wenn du auch mal so schrumpelig aussiehst findest du den wieder scharf! :hahah:

Genau das habe ich mir auch gestern gedacht. Also, dass der Geschmack sich wohl mit der Zeit ändert.

Ich fand ihn so - jetzt quasi in meinem Alter - am schnuggelischsten. Als der so als Jüngling getrimmt war, konnte ich mit dem auch nix anfangen. Und wäre ich heute 17 hätte ich Brad heute wohl schon als alten Knacker empfunden. :hahaha:
 
Oben