Die Qual der Wahl....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... haben wir.

Nach JAAAAAAAAAAAAAHREN gehen Robert und ich heute abend mal wieder gemeinsam ins Kino. :achwiegu:

Und nun laufen so dermaßen viele gute Filme, die ich gerne sehen möchte, dass ich mich gar nicht entscheiden kann. :heul:

's Leben ist schon hart, ne? :hahaha: ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Qual der Wahl....

UI da wünsche ich euch viel Spaß.
Ich hoffe ihr findet einen schönen Film für Euch.
Liebe Grüße
von Mella, die sich das Kinoprogramm nichtmal anschaut um sich nicht zu ärgern das sie diverse Filme nicht schauen kann
 

Corinna

Forenomi
AW: Die Qual der Wahl....

Was läuft denn alles bei euch zur Zeit?
Vielleicht kann dir ja jemand etwas empfehlen, was du auf keinen Fall verpassen solltest??

:-D

:bussi: Und viiiieeeel Spaß heute Abend!!! :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die Qual der Wahl....

Also ganz oben auf meiner Liste steht:

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" mit Brad Pitt.

Würde aber auch gerne sehen:

"Australia" mit Nicole Kidman - will mein Mann aber nicht, von daher kann ich schon 'nen Haken dran machen. :-D

Zur Auswahl steht dann noch:

"Operation Walküre" mit Tom Cruise

und

"Sieben Leben" mit Will Smith

und

"Zeiten des Aufruhrs" mit Kate Winslett und Leonardo di Caprio

und

"Buddenbrooks" mit Armin-Müller Stahl


Ich würde alle gerne sehen. *stöhn*

:winke:
Angela
 
Oben