.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Das letzte find ich ja süüüüßßß ..... :herzchen:
 

Annette

Die Nette
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Ganz exclusiv, liebevoll von Hand gemacht, Lebensbegleiter nicht nur für eine Generation und auch als schöne Dekostücke - gibts hier!

Ich weiß, die Preise sind irre (wir haben keines von dort - unser Pferd ist noch von meinem Uropa!). Ich kenn den Laden, die Verarbeitung, die sind hier in der Gegend sehr bekannt.
Mein größter Wunsch ist ein Schaf auf meine Galerie, irgendwann werd ich mir den erfüllen. Die Sachen sind so genial!

Grüße
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

definitiv Geuther Swingly :jaja:
Das wird hier seit nun genau 6Jahren täglich mehrfach beschaukelt :bravo:
ich hab es auch schonmal in rosa gesehen :jaja:

und es schont den fußboden, das find ich auch toll :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Stoff wäre für mich ein Ausschlusskriterium, denn irgendwann kommt die windelfreie Zeit...;)
 

Pila

Familienmitglied
AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Wir hatte einen Schaukelhund von Big, der war echt toll.
Auf der Big Seite gibt es nur noch einen Elefant zum Schaukeln, der hat die gleiche Sitzfläche wie der Hund.
Der war Richtig gemütlich zum sitzen, auch schon für 1 jährige.
LG Annette
 
Oben