Die Prinzessin von Lucie

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Prinzessin von Lucie

danke euch allen :bussi:
:blume:

heut war sie so aufgedreht, konnt erst gar nicht schlafen, dann nur mit nochmal runterkommen und und und...

und alle Eure Glückwünsche lesen wir morgen :herz:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die Prinzessin von Lucie

Ich reiche auch noch :farben: knallbunte Glückwünsche nach. Und für heute wünsche ich einen tollen Kindergeburtstag (ich hoffe, bei euch dauerregnet es nicht so sehr, wie bei uns :wink:).

:winke: Andrea
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Prinzessin von Lucie

danke schön :bussi:

momentan ists hier noch düster und grau, für Nachmittag wurde Besserung angesagt.
Hoffentlich
es gibt zwar auch noch innen genug zu spielen aber wenn die Kinder nicht raus können ist das trotzdem nicht so dolle...

brauch ich alle Daumendrücker von Euch :winke:
 
Oben