"Die Praktische" und Mikrofaser

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Silly!

Ist tatsächlich so, daß das Öl das Wasser weicher macht, also wie eine Art Weichspüler wirkt. :nix:

Also schwere Entscheidung: Noch drei Kilo Microfasertücher kaufen und dann eine Maschine voll ohne Öl waschen?:lichtan:

Oder ab und zu mal ohne Öl waschen.:prima:


Grüße ans Bodenseeungeheuer

von Brigitte
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Brigitte,

ich mache das Öl doch garnicht in die Waschmaschine - ich verwende das nur im Putz- oder Abwaschwasser :jaja: ... auf die Idee das Etikett anzusehen bin ich vorhin erst gekommen :nix: - und da kann man fast nichts mehr darauf lesen.

LG Silly
 

Tami

Partyschnecke
hmm, ich mach es in jede Maschine, es sei denn ich wasche meine Mikrofasertücher...
zum Putzen im Wischwasser schadet es nicht, weil da ja keine Microfaser im Gebrauch ist, zum Fensterwischen nehm ich es nicht. Allerdings zum so putzen mit Microfaserlappen auch. Ich finde es geht... hmmmmmmmmm
 
Oben