Die Post mal wieder...

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die Post mal wieder...

bei uns fährt der auch mitm auto, steigt ein, fährt einen halben meter und steigt wieder aus.....und das zieht sich so durch den ganzen ort durch

GLG JEnny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die Post mal wieder...

Und hast du dein Paket schon? War es das Handy?? *garnichtneugierigbin*

;-)

lg
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Die Post mal wieder...

Hallo,

also ich stiefele ja auch täglich zur Post (wegen Kleingewerbe fällt da ja genügend zum Verschicken an) und ich muss sagen, auch bei unserer Filiale war schon 2 x "Betriebsversammllung" und deswegen der ganze Tag zu. Und bei beiden Malen stand die Tage vorher nix dran und ich habe auch keine Infos dazu in der Zeitung gefunden. OK wir wohnen in München und von daher gibt es noch zich andere Filialen dort (wobei ich nicht weiß, ob die offen hatten oder nicht, ich habe die Sendungen dann erst am nächsten Tag weggeschickt). Aber geärgert habe ich mich auch, dass nix die Tage vorher drangestanden hat.

Aber zum Thema Post kann ich eh ein (Leid-) Liedchen singen, denn wir wohnen im 4. Stock (ohne Lift) und wenn der Postman klingelt, kann ich schlecht mit Kleinkind bis runter rennen und dann mit Kleinkind und Sendung wieder rauf (allein oben lassen, kann ich Julian ja auch nicht)

Die Postler sind verpflichtet, die Sendungen zu übergeben (hab ich selbst erfragt bei der Post), Resultat: das Päckchen wird einfach im Flur abgelegt (wir haben ja nur eine Arztpraxis im Haus und der nächste Patient freut sich über ein kleines "Geschenk"- da wird wirklich mitgenommen, was nicht niet-u. nagelfest ist - von unserem Zeitungsprobelesen 14 Tage haben wir ganze 2 Zeitungen lesen können)

Und auch: der Postler kommt mit vorgeschriebenen blauen Zettel, schmeißt diesen ein bei uns und klingelt nicht, denn wenn er mich antrifft müsste er ja hochlaufen (ich bin teilweise den ganzen Tag zu Hause und finde dann den blauen Zettel, dass ich morgen bei der Post antraben kann). Hier sind schon einige Raketen im Hausflur gestartet (könnt ihr euch ja denken). Ich muss dazu noch sagen, dass wir den obersten Klingelknopf haben, dass heißt jeder der ins Haus will, klingelt bei uns, ob nun Werbung, Stadtteil-Zeitung, Zeugen Jehovas etc. und ich habs mir abgewöhnt, wegen jedem Klingeln mit Kind unter Arm die 4 Stockwerke runterzuhetzen ...

Momentaner Stand: 3 z.Zt laufende Suchaufträge (1 Warensendung 2 Päckchen) Grad bei den Päckchen vermute ich, dass diese wieder hier abgelegt wurden "grummel"

Und ich denke, da gibet es wohl noch mehr "Postgeschädigte", die täglich ihren Spaß mit denen haben - aber man ist ja machtlos dagegen
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

Ja, das Paket hab ich inzwischen, am Donnerstag dann selbst abgeholt. Es waren aber CDs, die mein Mann bei Amazon bestellt hatte... In der Filiale hatte ich angeregt, beim nächsten Mal Vermerke auf die Benachrichtigungszettel zu schreiben - man würde sich das überlegen (ja, ja...).
Auf meine Beschwerde-Mail bekam ich am Donnerstag auch schon Antwort, ein ziemliches Blabla - aber mit einem Heftchen mit fünf 55 Cent-Briefmarken, immerhin.

Mein Handy kam dann tatsächlich an, und da fand ich eine blaue Karte, daß es bei den Nachbarn abgegeben wurde (was bei uns recht gut funktioniert - wenn die Möglichkeit mal genutzt wird...).

Nun gut, das Thema hab ich nun abgehakt.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben