Die Post mal wieder...

Florence

Gehört zum Inventar
Bei laufendem Staubsauger habe ich gestern den Paketboten nicht klingeln hören - kann ja passieren. Also bin ich heute, so wie es auf der Benachrichtigungskarte vermerkt war ("nächster Werktag ab 11.00 Uhr") zur Filiale gefahren, um mein Paket abzuholen (ich weiß noch nicht mal, was das sein könnte - doch nicht etwa mein gewonnenes Handy?). Doch was seh ich da: Alle Leute bleiben kurz vor der Tür stehen und drehen mit saurer Miene wieder um.
Da klebt doch an der Tür ein Zettel, daß die Filiale (die einzige hier im Stadtzentrum übrigens) heute den ganzen Tag wegen einer Betriebsversammlung geschlossen bleibt.
Warum gibt es denn keine Mitteilung in der Regionalzeitung? Und vor allem, warum kann das nicht auf der Benachrichtigungskarte vermerkt sein? Man muß doch davon ausgehen, daß die meisten Leute, die gestern so eine Karte erhalten haben, heute dort in der Filiale erscheinen...
Grummelgrüße, Anke
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Post mal wieder...

ich weiß noch nicht mal, was das sein könnte - doch nicht etwa mein gewonnenes Handy?

Ich denke, das wird es sein :jaja:

Ärgere dich nicht, kennst du noch den alten Spruch:

"Wer nichts ist und wer nichts kann, geht zu ?, Post oder Bahn" :) :baetsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die Post mal wieder...

Ich kenn' das Sprichwort auch :bruddel: :piebts:

Aber was der Postbote gemacht hat, war einfach nur dumm und unüberlegt :jaja:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

Das ist sehr ärgerlich Anke, ich stand auch schonmal davor und sie hatten zu.
Zum Glück habe ich diesen Beitrag gelesen, denn ich hatte gestern auch eine Benachrichtigungskarte, dass ich mein Paket (ich hoffe nach 3 Wochen endlich die bestellten Sachen von Tchibo) heute ab 15.00 Uhr abholen kann.
Diesen Weg spare ich mir aber nun heute :hahaha:

Liebe Grüße
Daniela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Post mal wieder...

Ich hatt das schonmal so ähnlich.
Da kam ne Karte das es am selben Tag ab 16 Uhr Abzuholen geht.
Da es was war, was ich sowieso schon ganz gespannt erwartete war ich Abends noch da, kurz vor schluß, so um 18 Uhr.

Nöö sachte mir der Postmensch, das is noch ned hier.
Wenn dann eher mirgen Mittag :-(
Eine Frau vor mir hatte genau das selbe Problem.
Er meinte das sind Freie Fahrer, sprich Selbständige die die Aufträge für die Post rausfahren.
Die sind dafür Verantwortlich und er hat denen oft schon gesagt sie sollen nicht den selben Tag noch draufschreiben, da dies eh so gut wie nie möglich is.

Frag mal bei deiner Post nach.
Der Arbeitet sicher auch Frei und wußte nix davon das die Filiale zu hat ;-)
Die fahren ja erst am Mittag in die entsprechende Filiale um das nicht Ausgesendete dort Abzuliefern.



LG Katja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Die Post mal wieder...

öhm, mal OFFtopic, wie kann es eigentlich sein, daß ein UNternehmen wie die Post wg ner Betriebsversammlung den ganzen Tag zu hat? In anderen Firmen findet sowas meistens NACH Feierabend statt.

Oder fahren die dann irgendwohin?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Post mal wieder...

Naja wer weiß, Betriebsausflug wollten sie vielleicht ja ned schreiben :)


LG Katja
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Die Post mal wieder...

Ich sag da nur Deutschlan und Service:ochne:Hier passiert sowas nicht, ein Anruf oder mehrere mausklicks, und eswird je nach Wunsch am selben Tag und am naechsten GELIEFERT!:cool:
Da koennte sich die D Post eine dicke Scheibe abschneiden
 
Oben