Die Post hat die Sendung vertrödelt...

Dieses Thema im Forum "Ware oder Geld nicht erhalten - was nun?" wurde erstellt von Zaza, 13. November 2009.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :umfall:

    Eine Käuferin hat mein Päckli nicht erhalten, ich frage Montag auf jeden Fall mal bei der Post nach. Nur verfolgt unsere Post nur bis an die Landesgrenze, danach ist Schluss. Ich habe, ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, dass das Päckli wieder auftaucht. Wie handhabt ihr das? Die Hälfte rückerstatten?

    Zaza
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die Post hat die Sendung vertrödelt...

    ... hm, wenn Du versichert geschickt hast kann eure Post ja bis Landesgrenze belegen das alles bis dorthin ok gelaufen ist.

    Wie es "dahinter" ausschaut .. ?? kann ich spontan auch nichts zu schreiben

    wenn Du unversichert geschickt hast, ist es eh KäuferRisiko - von daher würde ich auch von einer Rückerstattung absehen.

    Mein Wohlwollen ist nämlich schon mal "missbraucht" worden. Ich hatte dem Käufer ein paar Euro erstattet. Nach einer Weile fiel mir dann auf das ich meine Bewertung noch abgeben muss. Da juckte mich die Neugier und ich schaute auf die aktuellen Verkäufe "meines Käufers".. und? :jaja: mein Artikel wurde dort angeboten :bruddel: .. also, von wegen nicht erhalten!!!

    Zaza, eine richtige Hilfe war ich jetzt leider nicht. Aber ärgerlich ist es auf jeden Fall


    lg


    .
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Post hat die Sendung vertrödelt...

    Neee, Andrea - haste den nochmal angeschrieben? Ist ja der Hammer :umfall:

    Zaza, Was ist denn mit Eurer Post los????????? :bruddel:
    Hier kam doch auch schonmal ein Paket von Dir nie an :heul:

    Also, eigentlich würd ich auch sagen bei unversicherter Sendung: Käuferrisiko :jaja:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die Post hat die Sendung vertrödelt...


    ich habe eine Nachricht geschrieben das ich einen guten Verkauf wünsche..

    thats it

    der ganze Betrag (incl. Porto) lief auf 5,50 euro raus, ich hatte 2,- euro noch retour erstattet.. das ganze war es in meinen Augen dann nicht wert. Bei einem höheren Betrag hätte ich sicherlich auch ebay etc. eingeschaltet

    .
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Die Post hat die Sendung vertrödelt...

    Hm, da gibt es keine Möglichkeit? Deine Pakete kamen hier immer mit Hermes an, bekommt eure schweizer Post nicht an der Landesgrenze eine Sendungsnummer von Hermes?
     
  6. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Die Post hat die Sendung vertrödelt...

    Hermes gibt es in der Schweiz nicht. Hier existiert lediglich die Post. Meike, DEIN Päckli ist übrigends ordungsgemäss bis an die Landesgrenze gegangen und in deutschen Landen verschwunden...

    :nix:

    Ich schau mal, Danke :)

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...