Die Polizei- dein Freund und Helfer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maren, 1. Oktober 2007.

  1. maren

    maren Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Marathon in Berlin: Nichts geht mehr. Nun hatten wir das Pech mit den Kindern im Auto in der Innenstadt zu sein und kamen nicht mehr raus. Nach der zigten Sackgasse, die an einer Polizeiabsperrung endete fragten wir die freundliche Polizistin, wie wir denn nun am besten nach Steglitz kämen (wir waren ja auch bereit, Umwege in Kauf zu nehmen). Antwort: "Gar nicht."

    Danke auch.
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    " Na dann fahrnse doch mitm Bus" ist mir immer die liebste Antwort
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    warum fährt man denn auch mit dem Auto in die Innenstadt, wenn man weiss, dass dort so ein Großereignis stattfindet ?

    lg
    Bärbel
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    Das hab ich mich auch grad gefragt
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    vielleicht hat sie es vorher nicht gewusst? - wobei mich ja das mitleid für menschen, die mit autos in die stadt fahren, in grenzen hält. :winke:
     
  6. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    Naja, ich bin auch schon am 1. Mai abends urch die Berliner Innenstadt gegurkt.
    Manchmal hat man son Blackout und vergisst das, schließlich guckt man aj nicht ständig auf den Kalender bevor man losfährt ob da grad Marathon o.ä. ist
     
  7. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    kann ja mal passieren, aber die Polizei kann da nun wirklich nix dafür.........

    lg
    Bärbel
     
  8. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

    Deswegen geht die Streckenführung des Hamburger Marathons auch durch eine Straße, über die eine weitere grosse Strassenbrücke führt, so dass niemand eingesperrt bleibt. Was aber dennoch in den meisten Fällen zu riesigen Umwegen und stockendem Verkehr führt. Aber zumindest gibt es eine Möglichkeit...

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...