Die Polizei- dein Freund und Helfer

maren

Dauerschnullerer
Marathon in Berlin: Nichts geht mehr. Nun hatten wir das Pech mit den Kindern im Auto in der Innenstadt zu sein und kamen nicht mehr raus. Nach der zigten Sackgasse, die an einer Polizeiabsperrung endete fragten wir die freundliche Polizistin, wie wir denn nun am besten nach Steglitz kämen (wir waren ja auch bereit, Umwege in Kauf zu nehmen). Antwort: "Gar nicht."

Danke auch.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

" Na dann fahrnse doch mitm Bus" ist mir immer die liebste Antwort
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

warum fährt man denn auch mit dem Auto in die Innenstadt, wenn man weiss, dass dort so ein Großereignis stattfindet ?

lg
Bärbel
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

warum fährt man denn auch mit dem Auto in die Innenstadt, wenn man weiss, dass dort so ein Großereignis stattfindet ?
vielleicht hat sie es vorher nicht gewusst? - wobei mich ja das mitleid für menschen, die mit autos in die stadt fahren, in grenzen hält. :winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

Naja, ich bin auch schon am 1. Mai abends urch die Berliner Innenstadt gegurkt.
Manchmal hat man son Blackout und vergisst das, schließlich guckt man aj nicht ständig auf den Kalender bevor man losfährt ob da grad Marathon o.ä. ist
 
J

Juergen64

AW: Die Polizei- dein Freund und Helfer

Die Polizei, Dein Freund und Helfer - womit mal wieder bewiesen ist, daß man sich seine Freunde nicht aussuchen kann!

oder

Die Polizei: Mein Freund, ich helf' Dir!

Gruß
Jürgen
 
Oben