Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

M

Maren1975

AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

@Gretel
Ja, der Apfel ist dann eine Spirale.
So viel Platz braucht er nicht, wenn der Stab auf den der Apfel gespickt wird, ganz durch gedreht ist ( tolle Formulierung ;-) ).
Außerdem ist er leicht zu reinigen ( was ich nicht dachte ).

@Carina
Den Katalog kenn ich nicht, schmöcker da aber nachher mal.

@AndreaLL
*rechtgeb*
Wir essen alle gerne Äpfel, aber mit dem Teil "fressen" wir sie schon fast!

Grade Göga ist hellauf begeistert. Er ist doch so ein Technik-Freak.....
 
M

Maren1975

AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

@flonikki
Dieses tolle Gerät gibt es bei Selgross ( wo anders hab ich es noch nicht gesehen ).
Was es kostet weiß ich leider nicht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

*staun* das is ja Klasse :bravo:

Da kricht man bestimmt den größten Apfelhasser zum Äpfel essen... ;-)
Ich hab nur so n teil von Fackelmann, das holt das Kerngehäuse raus und Achtelt sofort, aber da unser Herr Sohn die Schale immer aus dem Mund pult muß ich dann doch Schälen :-?
Aber allein das teil is schon super bei uns...


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

Wow was für ein Super Teil :jaja:

Und das beste ist, wir fahren am Freitag nach Selgross :brav0:

Da kann ich ja mal direkt ausschau nach halten *freu*

lg Alina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

Das könnte ich meiner Schwiegermutter kaufen, denn die beschwert sich immer wenn sie einen Apfelkuchen machen soll, wg. dem Apfelschälen !
 

flonikki

Habibi
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

is' denn die apfelgröße egal? weil, wir haben im frühherbst immer ganz leckere äpfel im garten, die allerdings sehr klein sind... aus denen lässt sich der beste apfelkuchen überhaupt zaubern, da wär' so ein teil ideal!

bei ebay gibt's das übrigens auch, ich könnte mir das ja last minute noch zu weihnachten wünschen...:nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

Die moderne Hausfrau kenne ich auch :nix:

Da sind so Sachen drin, von deren Existenz du bis daton nix wusstest, nach dem Anschauen von dem Katalog meinst du aber, ohne damit nicht mehr leben zu können :nix:

:umfall:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

coooooool! Den will ich haben. Den gibts auf ebay oder auf

http://www.apfelschaeler.de/

Liebe Grüsse und danke für den Tip!

katja, die gerne nutz"lose" Dinge sammelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben