Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

M

Maren1975

.... haben wir seit ein paar Tagen.
Hallo!
Zum Geburtstag bekam mein Mann etwas geschenkt, was wir vorher immer bei Bekannten bestaunt haben.
Und zwar einen Apfelschäler 3in1.
Netter Schnickschnack, aber die Äpfel schmecken natürlich viiiiiiiiiel besser, als "normal" geschälte Äpfel.:nix:
Zumindest ist unser Apfel-Verbrauch sehr stark gestiegen.
LG
Maren
 

Anhänge

  • I.jpg
    I.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 160
  • II.jpg
    II.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 169
  • III.jpg
    III.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 162
  • IV.jpg
    IV.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 171
G

gretel

AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

*grins*

was es nicht alles gibt.
braucht aber ganz schön platz das teil, oder???
ist der apfel dann auch in einer spirale? (sieht so aus o. sind das scheiben???)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

:weglach:

Nee, oder? Was es nicht alles gibt. Ich lese und staune :-D

Aber sieht schick aus. Den Apfel mein ich.

Lieben Gruß
Angela
 
G

gretel

AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

den katalog kenn ich auch. liegt bei babywalz neben der kasse und ich schmöker da immer mal. das ist echt witzig, was die für sachen haben. :)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

solch ein Teil stand im alten Kindergarten von Bennet; es war die Geheimwaffe der Erzieherinnen, und versetzte alle Eltern von - bis dato - apfelverweigernden Kindern in grenzenloses Staunen :nix:
 

flonikki

Habibi
AW: Die perfekt Art einen Apfel zu schälen...

waaah, das ist ja ein obergeniales teil! :entsetzt:
das muss ich haben! wo gibt's denn sowas?

jenny
die sich für schnickschnack jeglicher art begeistern kann...:nix:
 
Oben