@ die PC/Internet-Spezies

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ die PC/Internet-Spezies

Dann lad dir die Erweiterung "AdBlock (Plus?)" runter. Damit kannst du eigentlich Bilder von Werbeseiten blocken. Wenn du das installiert und neugestartet hast, steht rechts unten in der Statusleiste das Wort "Adblock". Rechsklick darauf, Einstellungen. Haken an "Site blocking". Und dann für Ebay http://*.*ebay.*/ eingeben, und du siehst nie wieder was von Ebay.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ die PC/Internet-Spezies

Dann kommt die Nachricht "Diese Seite wurde von AdBlocker gesperrt."
Michi, das ist kein Kinderschutz! Six-Pack will das auf ihrem eigenen Rechner einsetzen. Als Kinderschutz ist das viel zu leicht auszuhebeln.

Salat
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ die PC/Internet-Spezies

Ich brauchs ja nicht als Kinderschutz*gg Wäre bei ner knapp 18 Jährigen und 15 Jährigen auch ein bissl unsinnig schätz ich mal

Aber an Eric und Fabis PC ist das vielleicht nicht schlecht

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ die PC/Internet-Spezies

Na ja bei ner 5 -jährigen glaub ich kaum das die das raus bekommt*gg Schon garnicht wenn sie auf meinem Schoß sitzt.
Und für Eric gezielt brauch ich das auch nicht, ich will nur die Seiten sperren, die mir meist meinen Router zum reseten bringen...

Ich merk mir dummerweise nicht immer die Seiten wo das passiert, aber so könnte ich sie gleich eingeben , dann merk ich ja wenn die warnung auftaucht welche das war :hahaha:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @ die PC/Internet-Spezies

Tach auch.

Die Programme Spybot und Co tragen die Adressen mit der IP-Adresse 127.0.0.1 in die Datei C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
ein.

Das kannst Du aber auch. Einfach die Datei im Editor oeffnen und dann
127.0.0.1 www.ebay.de
127.0.0.1 www.ki<wasauchimmer>.<endung>

mit eintragen, Speichern, fertig.

weiss
Ingo
 
Oben