@die Pari-Boy-Erfahrenen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Habe ich noch nie probiert. Ich ziehe daran nur. Habt ihr auch den Pari Junior Boy?
 

Mubl

Familienmitglied
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

wir haben auch grad son pari boy. ich soll laut KiA 2ml reintun und mina 5 minuten inhalieren lassen. aber dann ist der pariboy noch recht voll, naja.
ich mach dann n bißchen länger, da sie nach 2 min eh immer streikt und nichmehr will.
gruß mubl
 

Mubl

Familienmitglied
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

also, ich meine, wir unterbrechen nach 2 minuten und machen dann wieder weiter, nicht daß das jemand falsch versteht...
 
S

Saramaus

AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Hallöchen, also das Thema kommt gerade sehr gelegenfür uns. Unser Jannis ist ja auch gerade ein alter HUSTinetten-bär und wollen uns morgen auch beim Kia einen verschreiben lassen. Habt ihr eigentlich einen eigenen Pari? Also einen gekauften oder lasst ihr euch den jedesmal verschreiben?
Gruß Susanne
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Wir haben ihn die ersten Male immer wieder für wenige Wochen verschrieben bekommen, als unser Kleiner dauerhaft inhalieren sollte, bekamen wir ihn dann als Dauerleihgabe verschrieben.
 
Oben