@die Pari-Boy-Erfahrenen

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Lauter stellen geht auch. ;)
Vorlesen kann ich dabei auch nicht, das ist einfach zu laut - ich hör mich dann selbst nicht mehr. Hab aber auch nen Hörfehler da.
Die Kinder sind aber ruhiger, wenn sie fernsehen. Beim Vorlesen muß man ja immer was zwischenfragen, Bilder gucken... da merkt man dann, daß das totale Stillstellen beim Fernseher auch mal nützlich sein kann. ;) :D

Salat
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Bei uns dauert das inhalieren immer genau zwei Folgen vom "kleinen Eisbär" (ca 10 Minuten). Laura hat die Kassette schon gefühlte 100mal gesehen aber sie bleibt immer wieder sitzen.
 

Finele

Fitznase
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Die Kinder sind aber ruhiger, wenn sie fernsehen. Beim Vorlesen muß man ja immer was zwischenfragen, Bilder gucken... da merkt man dann, daß das totale Stillstellen beim Fernseher auch mal nützlich sein kann. ;) :D

Kann ich nicht sagen, die kleine Motte ist alles andere als ruhig beim Fernsehen:"warum-wieso-weshalb macht der jetzt das" *nerv* und wenn ich es dann erkläre kommt: "sei mal bissel leiser, ich versteh´ gar nix" :umfall:.

Klarer Fall von Reizüberflutung :cool: - zuhören UND (bewegte) Bilder gucken geht gar nicht :).

Eben darum "Der kleine Maulwurf" :wink:


8 Minuten! *strike* :-D

:elefant: Spitze!!!!!!!!!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Puzzeln und Inhalieren :respekt: Wencke, das hätte Marek nicht gemacht, obwohl er gerne pizzelt.
Ihr habe ich dann meist den "Kleinen Maulwurf" (Pauli) reingemacht - der sagt ja eh´nix :zwinker:.
Den mag mein Kind fast zu toll. Da kreischt und ruft er oft oder kugelt sich regelrecht vor lachen. :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

sagt mal, bei dem pari-boy war so ein gelber zettel bei, mit der warnung, dass sich das kabel hinten am kompressor nicht durch leichtes drehen raus ziehen lassen darf.
ist aber bei uns so :???: bei euch auch?
 
Oben