@die Pari-Boy-Erfahrenen

Hedwig

Sternenfee
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Mundstück. Seine Bronchien sitzen aber noch richtig böse zu, er atmet nicht wirklich tief und sehr schnell.
Nunja, vielleicht kann ich ihn damit motivieren, dass es schneller vorbei ist, wenn er mitmacht.

Danke euch :bussi: :herz:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Wir haben bei Luca auch nur Mundstück. (desswegen gehts ja uch so fix)
Bei Eric die ganze die ganze Maske.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Ja, es hängt wesentlich davon ab, wie das Kind mitmacht. Atmet es einigermaßen tief, dann ca. ein Sandmännchen lang :D
Wenn nur "vor die Nase gehalten" wird, reicht nicht mal eine Folge Lauras Stern...

Salat
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Ja, es hängt wesentlich davon ab, wie das Kind mitmacht. Atmet es einigermaßen tief, dann ca. ein Sandmännchen lang :D
Wenn nur "vor die Nase gehalten" wird, reicht nicht mal eine Folge Lauras Stern...

Salat

:hahaha: ja genau, kann ich nur unterschreiben...
seit diesem Jahr zieht Julian aber richtig :jaja:


edit: und es klappt auch mit Vorlesen!!

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @die Pari-Boy-Erfahrenen

Schön, dass es sich bei Euch verwachsen hat, bei uns auch. :muh:


Marek musste aber über ein Jahr an jedem Tag mindestens zweimal, besser dreimal inhalieren. Also auch, wenn er gesund war. Wenn er krank war oft auch viermal oder öfter. :umfall:Bei ihm ging das nur mit Fernsehen. :umfall: Jetzt inhaliert er dafür immer noch sehr gerne, wenn er erkältet ist, weil das für ihn ein Synonym fürs Fernsehen ist. :umfall:
 
Oben