die odyssee im brautmodengeschäft

bifi1303

Pimpelmoser
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

marli80 hat gesagt.:
WOOOW Ihr heiratet einen Tag vor uns, klasse, mein Kleid hat mit Fertigung und Änderung knapp 6 Monta gedauert.

das ist ja wirklich lustig, schön. ich werde dann samsatgs an dich denken,.
und ein foto von deinem kleid ist pflichtprogramm.
6monate???? wahnsinn, ich glaube die geduld hätte ich nicht aufbringen können.
bei mir muss alles sofort und jetzt passieren, darum klappt so viel auch nicht bei mir:nix:
das chaos ist mein täglicher begleiter
 

Marli

Mausibausi
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

Ich denke am Freitag an dich, weil wir haben da die Vorfeier,der Abschied von Zuhasue nennt man das.
Ein Bild von meinem Kleid kann ich erst zur Hochzeit machen, denn das ist schon auf dem -Weg nach Greece.
Ja die 6 Monate waren auch für mich die Hölle, ich muss auch immer alles gleich haben aber da ging es nicht.
Aber jetzt habe ich es und bin happy.
Ich wünsche Euch einen tolle Hochzeit und einen super traumhaft schönen Tag
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

:winke: Ich habe mein Kleid spontan gekauft, wir suchten eines für eine Freundin und ich sollte mal ihr Traumklaid anziehen, in das sie niiiee reingepasst hätte (sie trägt 40 und das Ding hatte 36..) - ich hatte noch kein Hochzeitsdatum (haben wir damals überhaupt schon von Hochzeit geredet :???: ) und es lag in dem Brautladen dann auf Lager :heilisch: . Ich war also genau das Gegenteil von Dir jetzt :-D !!!

Was ich eigentlich schreiben wollte: mein Kleid war absolut nicht mein Traumkleid, als ich es aber an hatte, war ich einfach mal die schönste Braut der Welt :) und so habe ich es anbezahlt (mit all dem Geld, das ich gerade dabei hatte) bin nach Hause, habe gebeichtet und meinen Sparstrumpf geplündert - und jedem dem ich es erzählte machte nur :piebts: ! Allerdings erkennen sie mich heute noch in dem Brautladen und die Geschichte bekommt fast jede Braut dort erzählt (meine Freundin kannte sie dann nur schon vorher :hahaha:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

Hallo Birgit,

ich kann deinen Ärger gut verstehen.
Allerdings muß ich auch der Verkäuferin recht geben, angezogen sieht vieles ganz anders aus.
Klar sollte sie Dir Sachen zeigen, die auf Deine Beschreibung passen.

Wenn ich sowas lese, kommt mein Wunsch wieder hoch, Einkaufsberater.
Meine Ex-Firma führt leider keine Brautmoden mehr, sonst hätte ich mich da mal schlau gemacht.
Wie weit würdest du denn fahren, für ein Brautkleid?

Liebe Grüße
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

:winke: !


Da kann ich auch ein Lied singen! Meine Freundin heiratet auch und wir waren so in ca. 10 Brautmodegschäften! Wir wurden von oben bis unten total abwertend angeschaut und darauf vertröstet, dass ja noch genügend Zeit sei und wir uns nicht so beeilen müssten..:piebts: ..ausserdem haben die uns angesehen, als würden wir niemals soviel Geld ausgeben können! Wir sind uns richtig asozial vorgekommen und wir haben nicht mal 1 Kleid in diesen vielen Geschäften weder näher angeschaut noch anprobiert! Und Tatsache haben wir dann noch eines gefunden :) ! Die Verkäuferin war total nett und zuvorkommend und hat uns wirklich gut beraten! Nach ein paar Kleidern an und aus haben wir auch gleich eines gefunden das den Vorstellungen entspricht und haben es gleich bezahlt! Jetzt müssen wir nur noch auf Tag X warten :bravo: ! Viel Glück weiterhin! Und das mit der Cam haben wir auch gemacht!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: die odyssee im brautmodengeschäft

hoi bifi,

was´n reinfall *liebdrück*

haste mal in bochum geguckt? unten an der kortumstrasse sind zwei läden, die von aussen recht nett aussehen und im schaufenster haben die keine so ruschenpuschenschleifchenamarsch-kleider ausgestellt.


liebgruss, marie
 
Oben