Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 9. Juli 2010.

1. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    heute mit uns auf dem Spielplatz :bravo: :)

naja, so ähnlich jedenfalls....

Wir hatten zwar nicht viel Zeit (so wenig, dass ich die extra mitgebrachte Kamera nutzlos im Kinderwagen liegen ließ :bruddel: :roll: ), weil sie auf der Durchreise waren, aber ich hab mich sehr sehr sehr gefreut, die fünf mal kennen zu lernen :bravo:

Amelie und Lukas sind einfach so hübsche selbständige nette Kinder :herz: und Helena hat mich völlig vom Hocker gerissen....wenn ich es nicht gewußt hätte, ich hätte sie auf Zwei bis Zweieinhalb geschätzt. Dagegen wirkte mein Kleiner wie gerade geschlüpft :hahaha: so eine große süße Maus :herz:

Bianca und Marc: ich wünsch Euch morgen ien schönes Fest und würd mich echt freuen, Euch in diesem Leben nochmal zu sehen! :jaja:
    :winke:
    Meike

2. Nirina

Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Schee wars :jaja:
    Leider viel zu kurz, wenn nur nicht die ganzen Staus bis Hannover gewesen waeren :( Und sehr schade, dass deine Grosse nicht dabei, aber ich hoffe doch sehr, dass ich sie naechstes Mal sehen werde.

Und das naechste Mal treffen wir uns dann bei uns ;) oder vielleicht in den Staaten?

:bussi:

3. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    AW: Die NIRINA-Familie: gestern noch in Australien

Und ich beiss mir immer noch in den Hintern - in irgendeinem Fred ist es mir, allerdings zu spät, eingefallen - dass ich den Dienstag total verduselt hab *aaargh* Und nu biste schon weiter gezogen. :( Sehr, sehr schade - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle? Wer weiss, wo und wann es dann doch mal wieder klappt. :bussi:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...