Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Reni

die heisse Ohren macht
sind ja wohl der größte Müll den Pampers je produziert hat.
Für Emily nehm ich die schon nicht mehr weil sie mit denen selbst nach dem Mittagsschlaf schon nass war. Gut, eine Nachfrage bei P&G hat nix gebracht, wirds wohl an derPipimenge liegen, morgens war dann mehrfach Schlafi und Bettzeug nass, also Sorte gewechselt, funktioniert prima. Liegt also doch nicht an der Menge.
Nun habe ich heute die erste 3er Packung von Pampers für Hannah geholt, was soll ich sagen. Nach nur 2,5 Stunden schlafen wurde sie wach, zappelte wie verrückt, weinte immerzu, trinken.........Fehlanzeige, also in die Pampi geschaut, die war völlig gnubbelig, komisch aufgequollen, so dick waren die 1er und 2er nie. Abgemacht und reingefasst..........................völlig nass!!!!!!:bruddel: Kein Wunder das sich die Maus darin unwohl gwfühlt hat.
Gehts nur mir so? Oder kennt ihr das auch und ärgert euch genauso? Und ich supertolle kauf heute auch noch nen Doppelkarton weil die im Angebot sind :bruddel::bruddel::bruddel:

grummelgrüße Reni
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ja, jetzt wo du das sagst........JA!

Es kam schon immer mal vor, das Sarah und das Bett morgens naß war, aber nur vermehrt in der Zeit, wo sie an den Oberschenkel abgenommen hatte.

Aber jetzt kommt es schon öft vor. Mich hats dann auch immer gewundert, das sie auch naß war, obwohl noch reichlich Pipi reingepaßt hätte. Und auch immer nur morgens, wenn sie wach wird. Sonst nie. Und was mir auch aufgefallen ist, dass sie oft auch hinten naß ist, was schon eine Ewigkeit nicht mehr der Fall war.

Naja, ich hab jetzt noch eine Mega-Packung, dann versuche ich vielleicht auch mal andere.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

hm, ich hab/hatte noch keine Probleme, aber wir haben Gr. 5.
Die Windel ist oft schwer, aber dicht.

Welche Sorte nimmst du denn? Ich hab nachts die BabyDry und tagsüber die activfit.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Wir haben auch Größe 5 und Babydry hat Sarah tags und nachts an. Tagsüber sind die Windeln auch gut voll Pipi und sie bleibt trocken. Ich habe die Vermutung, das vielleicht nicht so schnell aufgesaugt wird und wenn sie nachts liegt, läuft es raus. Denn oft war die Windel morgen fast trocken und Sarah pus Bett trotzdem nass.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Also wir haben keine Probleme mit den neuen Pampers. Bisher ist noch nichts rausgelaufen oder irgendwas war nass.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Hm, also für Emily nehm ich die schon gar nicht mehr. Und Hannah hat ja erst Größe 3 und macht ja noch gar nicht so viel Pipi, Was ich mit dem nass bei Hannah meinte, das die Windel innen nass war und das auch blieb. Ich habe nach einer halben Stunde noch mal nachgeschaut. Hätte ja sein können das Hannah eben erst Pipi gemacht hat, aber die war da obendrauf immer noch nass. Und vor allem wird sie so dick und schwer. Das war vorher nicht so. Ich nehme immer Babydry........na ja, bald nicht mehr. Für Emily nehmen wir jetzt die von Aldi und haben null Probleme damit.

:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Die neuen Pampers mit dem blauen Flies

Ich glaube, das bei Sarah die schlanken Oberschenkel eine Rolle spielen. Sie hat kein Speck daran und braucht aber durch ihre Größe die 5er. Und dann läuft es dann halt gerne mal raus. Aber in letzter Zeit halt gehäuft. Dass es hinten schon rauslief, könnte sein, dass sie nicht fest genug zu war.

Ich mag halt die Pampers, weil sie so schön dünn sind. Andere finde ich schon dicker.
 
Oben